Wo soll ich meine Gucci Kappe verkaufen?

7 Antworten

Wenn sie wirklich Original ist und du alles hast (Staubbeutel, Box, Zertifikat) dann kannst du mich bei Instagram anschreiben (sophie_22.02). Suche zurzeit eine die neu oder sogut wie neu ist und würde sie dir abkaufen 😃

EBay Kleinanzeigen - höherer Preis als du eigentlich erreichen willst angeben. Der Wert ist aber nunmal auch nicht mehr der selbe, da die Cap schon gebraucht ist. Schau dich einfach mal um, für wie viel Geld die anderen Verkäufer diese Cap verkaufen und daran orientierst du dich.

Kleiderkreisel oder grailed.

Ich würde sie bei eBay verkaufen als Auktion