Wie viel kostet ein i love london pulli in london? :)

6 Antworten

Ich glaube, meiner hatte damals "nur" 20 £ gekostet. Die Preise unterscheiden sich aber von Laden zu Laden teilweise um einiges. Diese Läden bzw. Stände findet man in der Regel in jeder Ecke, am besten einfach mal nach den Preisen fragen und vergleichen.

Ich war vor 2 Wochen auf klassenfahrt in london und habe mirr einen i love budapest pulli für 42 £ gekauft :)

Bitte ... kaufe Deine Sachen nicht in Bond Street, Oxford Street oder Regent Street. Aber suche nach ein Pulli und T-Shirt in den kleineren Strassen. Dann wirst Du bestimmt nur 50% bis 60% von den Preisen (hierunter) zahlen. Viel Spass in London.

eine Freundin hat mir gesagt, sie hat für ihren nur 10 Pfund bezahlt...

das war so in Souvenir-Läden rund um den Trafalger Square (sehr schöne Ecke in London), wir waren allerdings schon im Juni dort und der Euro ist ja auch so stark gefallen

also sei dir nicht sicher, dass er nur 10 Pfund kostet, ich würde aber mit 12-15 Pfund rechnen

Oxford Street: Ich habe ca. 20 Pfund bezahlt. Die verhandeln aber auch. Wollt mir ein Cappi kaufen, es kostete 60 Pfund. Hab dann bloss 25 Pfund bezahlt.