Wie viel kostet ein i love london pulli in london? :)

6 Antworten

Oxford Street: Ich habe ca. 20 Pfund bezahlt. Die verhandeln aber auch. Wollt mir ein Cappi kaufen, es kostete 60 Pfund. Hab dann bloss 25 Pfund bezahlt.

Bitte ... kaufe Deine Sachen nicht in Bond Street, Oxford Street oder Regent Street. Aber suche nach ein Pulli und T-Shirt in den kleineren Strassen. Dann wirst Du bestimmt nur 50% bis 60% von den Preisen (hierunter) zahlen. Viel Spass in London.

eine Freundin hat mir gesagt, sie hat für ihren nur 10 Pfund bezahlt...

das war so in Souvenir-Läden rund um den Trafalger Square (sehr schöne Ecke in London), wir waren allerdings schon im Juni dort und der Euro ist ja auch so stark gefallen

also sei dir nicht sicher, dass er nur 10 Pfund kostet, ich würde aber mit 12-15 Pfund rechnen

Hard Rock Cafe London Sweater

Hey zusammen (: was kostet ein Sweater/Pulli/Hoodie vom Hard Rock Cafe in London? Also in Pfund!!! Vielen Dank, PaddyPad

...zur Frage

thema geld wechseln

hallo, also ich hab nächste woche eine klassenfahrt nach london und meine frage ist kann ich hier irgendwo euro in pfund wechseln? in der bank oder so ? also wo kann man geld wechseln außer in london? würde es gerne hier in DE wechseln.

Danke im voraus

...zur Frage

Lebenshaltungskosten in London?

Hey ihr :)

Ich fliege in ein paar Tagen für 3 Monate nach London, da ich dort ein Praktikum mache. Ich werde zwar Erasmus gefördert, jedoch nur für 2 Monate, daher möchte ich mir jetzt schon vorne weg mein Geld etwas einteilen, damit ich nicht dastehe und nichts mehr habe. :D

Habt ihr da vielleicht Erfahrungen für mich bezüglich:

• Essen/Trinken einkaufen (Meine Cousine hat ca. 200 Pfund dafür im Monat ausgegeben, als sie dort war. Ich bin auch nicht wirklich jemand der sich ausgewogen ernährt, mir reicht Tiefkühlkost und Nudeln xD)
  • Wochenendausflug nach Schottland. (wollte ich schon immer mal machen und will ich mir auch nicht nehmen lassen. Vll war jemand von euch schon mal übers wochende da und kann mir sagen wie viel geld man da ca. einplanen sollte. :))
  • Unterkunft bekomme ich von meinem Betrieb kostenlos gestellt und befindet sich in Zone 2, weshalb ich monatlich an Fahrtkosten so ca. 150 Pfund rechne (falls ich doch mal weiterfahren möchte xD)
  • Und weiß nicht.. vielleicht wie viel man so noch einplanen sollte für Kino, Pub, Clubbing usw.

bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Klassenfahrt nach London für 2 Tage, wie viel Geld sollte man mitnehmen?

Hallo, wir fahren in ca. 2 Wochen für 2 Tage nach London und ich wollte mal fragen, wie viel Geld ich mitnehmen sollte. Also, es geht jetzt nur um Taschengeld, wir haben 1 Frühstück am zweiten Tag und so ne Travelcard, also bleiben so kosten schon mal weg. Ich hatte vor eventuell 100-150 Euro mitzunehmen (150 Euro sind umgerechnet ca. 120 Pfund) und ich weiß nicht ob das reicht. Ich habe nicht vor zu Shoppen, hauptsächlich will ich mal verschiedene Sachen probieren (Essen, sowas wie KFC, Starbucks usw, weil wir hier sowas nicht haben) und eben ein paar Souvenirs. War jemand von euch schon in London und kann mir was berichten? Freue mich über Antworten, die mir weiterhelfen können! :)

...zur Frage

Klassenfahrt London - Wie viel Geld mitnehmen?

Für 5 Tage London (Klassefahrt), wie viel Geld würde reichen? Es soll nur für Souvenirs und vielleicht Mittagessen bzw. Snacks ausgegeben werden. Das letze Mal als ich in London war, habe ich für einen Tag 100 € (60 Pfund) ausgegeben. Ich war aber auch großzügig und habe nicht wirklich gespart beim Ausgeben. Für diese 5 Tage würde ich 500 € (ca. 400 Pfund) mitnehmen und hoffen, dass das überhaupt reichen wird. Kaufen würde ich mir Cupcakes, Snacks, T-Shirts ("I love London" + Hard Rock Cafe) und Souvenirs/Andenken.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?