Was würdet ihr für eine Klassenfahrt nach London mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ihr alles mitnehmen müsst erfahrt ihr von der Schule die verteilen da Zettel für was ihr alles braucht.

Du solltest halt das mitnehmen was du auch benutzen willst, zb nen Buch wenn einem langweilig wird, Musik eventuell ne extra Simkarte für London.

Sonst wars das mit Datenvolumen ^^

und Spiele am Abend Karten gehen immer gibt so viele Kartenspiele, da kann man viel drauß machen.

mitn Rommee spiel.

Hello6900000000
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Kennen Sie zufällig auch noch Spiele, die eher in die Richtung von Wwop gehen?:)

Das selbe was immer, Phone, ne ordentliche Kamera, Handtuch, Hosen und Hemden und genau ein "Kombi Waschmittel" für alles, wenn es das noch gibt.

ewigsuzu  17.09.2022, 08:40

(Klassenfahrt von SCHÜLERN)

ewigsuzu  17.09.2022, 08:41
@Unholdi

was soll er mitn kombi Waschmaschmittel oder ner fetten kamera XD

Unholdi  17.09.2022, 08:47
@ewigsuzu

Wenn ich einmal nach London fahren würde, wäre beides wichtiger als Unterhosen oder Sonnebrille.

Hello6900000000
Fragesteller

Das mit dem Waschmittel ist ein guter Punkt, Dankeschön

Hello6900000000
Fragesteller
@ewigsuzu

Das stimmt schon, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und nehm so ein kleines Reisewaschmittel mit, für alle Fälle.

Unholdi  17.09.2022, 08:50
@ewigsuzu

Wenn der Kopf juckt vielleicht - London ist ein mondänes Nest, da muss man schniecke sein.

ewigsuzu  17.09.2022, 08:51
@Unholdi

hä Waschmittel is zum Klamotten waschen, redest du von shampoo duschgel? ja gut das wär was anderes.

Unholdi  17.09.2022, 08:54
@ewigsuzu

Wenn Du was vernünftiges besorgst (gibt es aber sicher auch dort, brauchst Du nur eines und nicht so viel mitschleppen. Für einen ordentlichen Boris Johnson Style reicht das dann.

winddichte und wasserdichte Jacke - Rucksack (für Ausflüge - nach London?), genügend Kleidung (Schichtloook für warm und kalt)