Packliste für England Klassenfahrt (England)?

8 Antworten

Plastikbeutel für dreckige Wäsche, Geld, Pass, Hygieneartikel, Spielkarten oder Bücher oder sonstige Unterhaltung, Ladegeräte, Adapter für Stecker;

Kopfhörer und Ohrenstöpsel sind auch sehr praktisch.

Außerdem sollte man auf jede Reise ein Handtuch mitnehmen. Alles andere kannst du dir ja bei Bedarf kaufen.

Pflegeprodukte wie Shampoo, Duschgel, Seife, Zahnbürste + Zahnpasta, einen Kamm, vielleicht noch eine Pflege für's Gesicht, Deo + Parfüm..
Joa mehr fällt mir spontan nicht so ein, aber eigentlich all die Dinge die du im täglichen Gebrauch auch verwendest:)

-Adapter für die Steckdosen,Ladekabel
-Hygieneartikel (Duschzeugs, Zahnbürste sowie Zahnpasta usw.)
-Handtücher
-Geld
-Kleidung, (Pullis, Sweatshirts, Jeans usw.)
-Kopfhörer oder Buch für die Fahrt
-Regenschirm

Viel Spaß in England, war da auch erst im Juni :)

Natürlich auch dein Personalausweis und deine Krankenkassenkarte nicht vergessen

1

Englandfahrt/Kleidung

Hallo ihr, Ich (Mädchen) fahre mit meiner Klasse im September nach England ( Hastings/London) und da wollt ich fragen was für Kleidung muss ich mitnehmen. Und auf was mus ich achten, also soll ich lieber um diese Jahreszeit eine winterjacke mitnehmen, was für Schuhe werde ich brauchen, reichen da auch nike Schuhe? Und was werde ich sonstiges noch unbedingt brauchen! (außer den adapter) . Werde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Was soll man zur Klassenfahrt mitnehmen?

Also ich bin 13 (bald 14) und fahre im Januar mit unserer ganzen Jahrgangsstufe (8Klasse) zu einer Skifreizeit für 1 Woche. Was sollte man da am besten mit einpacken außer Kleidung? L.G.

...zur Frage

Erfahrungen bei englischen Gastfamilien?

Ich fahre in 2 Wochen auf Klassenfahrt nach England (Hastings). Wir wohnen dann in Gastfamilien und ich wollte mal wissen, wie sind da so eure Erfahrungen? - Sind die Gastfamilien nett? - Wie ist das Essen dort? Usw...

Danke für eure Antworten schon im Vorraus:)

...zur Frage

Wieviel geld für 1 Woche England mitnehmen

Wir machen eine Klassenfahrt nach England, um genau zu sein nach Herne Bay. In den Gastfamilien bekommen wir Frühstück und Abendbrot. Also Preise für Unterkunft sind ausgeschlossen, mir geht es nur darum, wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Wir fahren dort nach Hastings, windstor, rochester und 2 mal nach London. Preise für die Reisse sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte eig nur in London was kaufen. Damit sind Klamotten( ich dachte so an 3 t-shirts von hollister oder co und vllt ne Strickjacke) und Souvenirs gemeint. Und zwischendurch vllt ein Burger von Mecces ich habe keine Vorstellung wie teuer England bzw. London ist. Ausflüge in London sind ebenfalls schon bezahlt. Würden 100 euro reichen ?

...zur Frage

Gute Packliste gesucht!

Also ! Ich fahre in den Herbstferien nach England : zuerst mit dem Bus, dann mit der Fähre und dann wieder mit dem Bus...

Ich lebe dort ca 2 Wochen bei einer Gastfamilie.

Kann mir jemand eine GUTE Packliste oder Link geben / schicken, damit ich meinen Koffer gut packen kann..

Danke für jede Antwort :D

Liebe Grüße MissImitation :D

...zur Frage

Welche Lebensmittel sind in London (England) sehr teuer, oder garnicht erhältlich?

Fahre auf Klassenfahrt nach london und brauche ein Geschenk für die Gastfamilie, wir haben schon Kaffee und 2 Tafeln Schokolade. Was gibt es noch bei uns, was es bei denen in England nicht gibt oder was da zu teuer ist? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?