Ich kann nur eine allgemeine Aussage dazu machen:

Es wird sich im Grunde sicherlich vertragen, aber es gibt ja auch Leute die anders darauf reagieren.

Zudem kann ein Mix aus vielen Medikamenten einen auch Irre machen.

Daher würde ich dies versuchen, aber bei Nebenwirkungen natürlich sofort wieder absetzen. Ansonsten kannst du natürlich erneut einen Arzt befragen oder auch einen Apotheker

...zur Antwort

Innerhalb DE müssen dich Ärzte behandeln. Sie gehen großes Risiko ein, wenn sie dich wegschicken und dann etwas passiert. Ich würde ausrasten wenn ich mir so was anhören müsste..

...zur Antwort

Wenn du BF17 hast, ist doch alles gut? Ich habe keinen BF17 gemacht, sondern einen Crashkurs in dem ich dann 18 wurde und fahre momentan auch nicht alleine. Nur sehr kurze Strecken, die ich kenne. Aber ich hasse Autofahren allgemein. Ich wollte den Führerschein nur, damit die Eltern zufrieden sind. Sind sie aber immernoch nicht^^ Aber nun wird man ja leider zum fahren genötigt.

Solang ein fähiger Fahrer neben dir sitzt, ist alles gut.

Ich hoffe nur er oder sie kritisiert nicht zu sehr den Fahrstil und die gelernten Dinge vom Fahrlehrer. Das geht mir nämlich im Moment leider so :D

...zur Antwort

Hast du schon einmal geschaut, wie er ohne Gebiss reagiert?

...zur Antwort