Junge ignoriert mich irgendwie?

Ich mach das mal in Stichpunkten, vielleicht ist das ja übersichtlicher

-wir sind in einer Klasse

-wir haben vor einem Jahr jeden Tag geschrieben; dann Pause

-er hat mich vor zwei Monaten wieder angeschrieben ; zurzeit schreiben wir nicht

-wir haben über ziemlich persönliche Dinge geschrieben

-jemand hat mitbekommen, wie er und seine beiden Freunde darüber geredet haben, dass er wohl auf mich steht aber ist 3 Monate oder so her

-er schaut mich oft an

-seitdem wir geschrieben haben, reden wir gar nicht mehr, vorher haben wir über jeden Mist geredet

-spielen in einem Verein, haben Donnerstags gleichzeitig Training aber verschiedene Teams

-er ignoriert mich seitdem wir geschrieben haben

-er sagt nicht mal mehr Hallo bzw er schaut mich gar nicht an (beim Training und generell)

-er hat mich heute mit einer Papierkugel angeworfen und fande es lustig, fande ich eigentlich nicht so cool

- ich bin irgendwie enttäuscht, weil ich das in die Hand nehmen will und mich nicht traue

-heute wollte ich Hallo sagen beim Training, er hat mich nicht angeschaut dann hab ich mich nicht getraut

-wir fahren bald auf Klassenfahrt, kann ich ihm da irgendwie näher kommen oder generell wie können wir wieder mehr Kontakt aufbauen?

- falls man es noch nicht gemerkt hat, Ich stehe auch auf ihn

-wir sind beide 15

Bitte hilft mir:)

Liebe, Sport, Kinder, Schule, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Pubertät, Jungs, Liebe und Beziehung, jugendliche probleme
6 Antworten