Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?
Also wir haben vor einem halben Jahr täglich geschrieben, meistens hab ich ihn aber angeschrieben. Dann haben wir wohl zwischendurch mal geschrieben, aber nur kurz und zuletzt irgendwie vor 4 Monaten. Ich war in ihn verknallt, jetzt muss ich zugeben irgendwie auch noch, aber ich hab aufgehört ihn angeschreiben weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen wolllte. Jetzt hat er mich gerade mit "Heey" angeschrieben, ich freue mich einerseits total darüber aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch.... Glaubt ihr er hat mich angeschrieben weil er halt an mich gedacht hat oder so, oder einfach nur so aus Langeweile? Und wie soll ich ihn antworten? Nur mit einem einfach "Hey"?
Falls es irgendwie wichtig sein sollte, wir sind beide 14 und haben Sommerferien.
3 Antworten
Du hast aufgehört ihn anzuschreiben weil du ihm nicht hinterher laufen wolltest, ihn aber trotzdem sehr magst.
Was gibt dir Gewissheit, das er nicht genau das selbe getan hat?
Wenn 2 Personen sich besonders mögen, dann wollen Sie versuchen den Partner gegenüber nicht zu nerven, er wollte dich nicht nerven und hat nicht geschrieben, du wolltest ihn nicht nerven und hast nicht geschrieben.
Frag ihn ob er Lust hat sich mit dir zu verabreden, wenn er ja sagt und ihr beide gegenseitiges Interesse aneinander zeigt ist das ja optimal.
Wenn er Nein schreibt, denn hat er entweder etwas Angst oder er hat keinen Bock, du hast denn aber Gewissheit was los ist.
Das ständige hin und her Geschreibe wird es nicht besser machen!
Ja schreib einfach ein ,,Hey" zurück!
Und warum er dich angeschrieben hat wissen wir natürlich auch nicht. Schreib doch einfach ein bisschen mit ihm. Aus diesem ,,Hey" kann man jetzt noch nicht viel rauslesen.
Aber mach dir doch nicht so viele Gedanken. Antworte einfach das was dir in den Sinn kommt.
,, Alles " oder ,,Nix" oder ,,Alles was halt geht." vllt nich mit nem Lachemoji oder so😂
Okay danke:) er hst gerade "Naaa, was geht?" geschrieben und ich weiß einfach nicht was ich antworten soll, was würdest du bzw ihr schreiben?
Ja schreib einfach Hey und warte mal ab ob er etwas von dir braucht oder ob er wirklich aus Interesse schreibt
Ok danke, er hat gerade "Naaa, was geht?" geschrieben, was jetzt?:o