Nach langer Zeit hat er mich wieder angeschrieben ?
Vor einem Jahr war ich mit einem Jungen befreundet und wir haben uns auch geliebt, aber er wollte keine Beziehung. Dann haben wir lange zeit keinen Kontakt mehr gehabt, aber irgendwann habe ich ihn wieder angeschreiben, weil ich gehört habe das er michr richtig vermisst. Nun ja, irgendwann sah ich es halt nicht ein ihn immer wieder anzuschreiben und habe es dabei belassen. Zwar hatte ich in der zwischen Zeit mal einen Jungen an meiner Seite, aber er gab mir nie so ein Gefühl wie der andere. Gestern hat er mich halt angeschrieben und mir einen riesigen Text geschrieben wie Leid es ihm tut, das er mich richtig vermisst und er mich früher echt geliebt hat. Ich bin etwas durcheinander, weil ich Angst habe er könnte mich wieder verletzten. Er hat mich auch gefragt, ob ich was mit ihm unternehmen will. Aber warum hat er mich angeschrieben und ich mein warum nicht schon früher?
2 Antworten
Regel Nummer 1: Liebe versteht niemand :D Zerbrich dir am besten nicht so den Kopf darüber, vielleicht war er schüchtern oder hat jetzt erst wieder bemerkt was er verbockt hat ^^ auf jeden Fall solltest du erstmal drauf eingehen und nicht solange mit einer Beziehung warten bevor er sich wieder umentscheidet. Und wenn du ihn fragst ob er dein Freund sein will solltest du auch miteinberechnen dass er nein sagt also dass du dich nicht verletzt fühlst
Vielleicht hatte er zu der Zeit Probleme in seinem Leben, weswegen er dich versetzen musste. Oder aber es war ihm nicht bewusst, dass er dich geliebt hat und mittlerweile hat er's gerallt. Kann auch vorkommen.
LG