bereut ihr jungs/männer?

5 Antworten

Ich (w) habe gerade eine Frage beantwortet, wo -er- gefragt hat, ob er wieder mit ihr zusammen gehen soll .... ! Also: Ja, diese Jungs gibt es. Nicht jeder empfindet so - ich kann mir vorstellen, dass viele nicht mal ne Träne nachweinen!! Ergo ist Dir nicht wirklich für Deinen Fall geholfen.

Das mim bereuen kommt drauf an wann es einem klar wird was für scheiß man gebaut hat und ja es kann uns auch echt weh tuen

cookieswelt23
Fragesteller

aber zeigen tut ihr es eher nicht oder?

DjDsF  01.05.2018, 22:08

Ja schwer kommt immer drauf an man will auch nicht schwach rüberkommen und hatt villeicht bisschen angst

Merke: Leichte Beute ist nichts für Männer. Männer sind Jäger! Fast so ähnlich wie bei uns Frauen, begehren wir nur unerreichbare Männer. Wer verliebt sich denn immer in Sänger oder Schauspieler oder vergebene Kerle (wobei das sogar manche Hexen nicht davon abhält sich an verheiratete/vergebene ranzumachen)...

Ein Mädchen das einen Jungen mit liebe überschüttet, ihm auch noch hinterher rennt ist einfach uninteressant, verstehst Du? Du darfst Dich niemals so leicht hergeben, Du musst Dir mehr Wert sein als irgend ein Junge. Er hat es gemerkt das Du ihn mehr geliebt hast, Du hast ihn sicherlich erdrückt damit.

Mir sind alle Männer hinterhergerannt, haben geweint nach der Trennung oder sich vollgesoffen und im Regen die ganze Nacht gestanden und bei mir geklingelt um mich zurückzubekommen oder versucht meine Liebe zu kaufen und mir alles in den Popus gesteckt damit ich verzeihe und wir wieder zusammenkommen und so soll es auch sein, nicht anders rum. Männer sollten sich auch mal merken das man Liebe nicht kaufen kann und wir Frauen heute mehr Ansprüche haben was treue und gutes behandeln angeht...

Süße komm über ihn hinweg, egal was er denkt, es ist aus. Ich weiß das Du froh wärst zu hören, dass jeder Mann bereuen würde so eine gute Frau verloren zu haben. Bereuen tun sie absolut nie, selbst beim betrügen nicht. Also werde auch so kalt wie dein Ex.

Goldblau  01.05.2018, 22:17

*übrigens Männer können nur heulen wenn sie saufen...

cookieswelt23
Fragesteller

oh gott danke 😭😍

Um jemanden kämpfen ... klappt meist hervorragend, nachdem man seine Selbstachtung in die Tonne gekloppt hat.

Ich ürde es nur bereuen, wenn sie ein saugeiles sexy Betthäschen war!