Warum ist es so absurd ein Mädchen zu vermissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mädchen dich mag, wird es nicht arrogant reagieren, wenn du es vermißt.

Aber wenn es darum geht, dass ein Junge ein Mädchen vermisst, wirkt es seltsam und unlogisch, und Mädchen können irgendwie arrogant reagieren.

Das kann ich nicht bestätigen! Für mich gibt es keinen Unterschied beim Vermissen was die Geschlechter betrifft. Außerdem kennst Du anscheinend die falschen Mädchen, wenn sie so reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung