Wie würdet ihr reagieren?
Habe gestern was seltsames erlebt. War auf der Arbeit am Empfang arbeiten und da überreichte mir ein schüchterner Junge/Mann der manchmal vorbeikommt ein Zettel. Es war einfach ein Bewerbungsschreiben über sich was ihn so ausmacht fürs kennenlernen mit mir, und über mich was er besonders an mir findet. Fand das irgendwie komplett was Neues und bin irgendwie leicht geschockt und auch immer noch am lachen darüber 🤣. Hatte eine weibliche Person von euch mal sowas erlebt? Wenn ja, wie habt ihr reagiert bzw. wie würdet ihr reagieren ?
5 Antworten
Lachen finde ich absolut fies und dumm. Du könntest ja einfach entsprechend antworten - dann wirst du schon sehen, was er geleistet hat.
Ich glaube du verstehst nicht, das ich vielmehr darüber gelacht habe, das er so eine Anfrage fürs kennenlernen mit einem Bewerbungsschreiben gemacht hat. Sowas würde mir nie im Leben einfallen
Der junge Mann ist sehr schüchtern und da war diese Aktion schon sehr muitg von ihm, das ist weder ein grund ihn auszulachen, noch über die Aktion zu lachen.
Da du anscheinend kein Interesse hast, dann sag ihm das bitte wirklich ganz freundlich.
Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt, finde es aber ganz mutig und bewundernswert von ihm.
Wenn Du Interesse hast, dann triff Dich mit ihm und schau, was er sonst so für ein Mensch ist. Hast Du kein Interesse, bedanke Dich und lehne ab.
Ich finde das gut. Er fragt Dich, ohne Dich in eine peinliche Siruation zu bringen.
Ich finde es super süß und kreativ :) Ich würde ihn zum Bewerbungsgespräch einladen.
Bedenke den Mut, den er aufbringen musste. Respekt für sein Einfallsreichtum und Mut. Gib ihm eine nette Absage falls er nicht dein Typ ist. :)
Er hat Interesse an dir und möchte dich kennen lernen. Die Idee mit der Bewerbung finde ich sehr kreativ. Lade ihn zu einem „Bewerbungsgespräch" ein. Dan wirst du sehen, was evtl. daraus wird.
Habe ihn ja nicht angelacht, hab’s mir angeschaut als er erst weg war. Er war eh zu schüchtern um dabei zu bleiben 😂