Wie würdet ihr reagieren wenn jemand in der kennenlernphase?
1 Monat beruflich unterwegs ist und deswegen nicht schreibt.Also komplett nicht auch nicht online ist.
Kann es verstehen finde es aber irgendwie blöd wie würdet ihr reagieren?Wenn komplett nichts von der person kommt weil sie gestresst ist
8 Antworten
Ich fände das etwas sonderbar, für einen ganzen Monat, so ganz offline. Man kann doch mal wenigstens ein SMS schreiben.
Da man sich aber noch in der Kennlernphase befindet, müsste ich in mich hineinhören, was das mit mir macht. Vermisse ich ihn? Ist es mir eigentlich egal? Wie ist es, wenn man sich danach wieder sieht?
Und vielleicht kommt dann auch raus, dass er ein Doppelleben führt - wer weiß...
Und warum ist noch nicht klar, ob ihr eine Beziehung eingehen wollt? Drei Monate sind eine relativ lange Zeit.
Das ist ein bisschen viel auf einmal. Beruflich unterwegs, Stress, keine Kraft.. Also wenn du mich fragst, da stimmt was nicht. Ich würde dafür wetten, dass da andere Frauen mit im Spiel sind.
Dann wird es jedenfalls schwierig, eine tiefergehende Beziehung mit ihm zu führen.
Naja, das hätte er dir auch früher sagen können.
Aber dann ist es jetzt klar.
Ich habe mal was ähnliches erlebt. Heute würde ich sagen: "Ok, wir lassen das jetzt. Und wenn du mehr Zeit hast und bereit bist für mehr, dann melde dich wieder. Wenn ich dann auch noch Single bin, dann schauen wir weiter."
Es kommt darauf an wo er unterwegs ist und was er beruflich macht. Hat er in dieser Zeit kein Handy und es ist ihm nicht möglich sich zu melden, dann sollte man das verkraften können. Ansonsten funktioniert eine Beziehung nicht. Wenn er aber die Möglichkeit hat sich zu melden und macht es nicht, dann hat er irgendwas zu verbergen.
Angel, der hat sein Leben nicht im Griff. Er will auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und damit ist zu erwarten, daß er unzuverlässig ist. Sollte ich mich irren, dann lebt er immerhin ungesund.🧐
Man muß Prioritäten setzen können ... .
Vielleicht erst mal abwarten, bis die Person wieder da ist und sie sich dann meldet?
Heute macht man so ein Drama daraus, wenn jemand beruflich weiter weg ist. Es gab Zeiten, da konnte man nur Briefe schreiben und das dauerte auch - je nachdem wo der andere auf Montage war - ein paar Tage. Da hat man sich weniger Gedanken gemacht, wie heute.
Halte ich für ein Gerücht, auch wenn man einen Monat unterwegs ist gibt es doch in den Hotels immer WLAN, irgendeine Möglichkeit wird es doch bestimmt geben sich mal zu melden.
Er meinte er hat privat auch stress und keine kraft um zu schreiben