Würdet ihr euch das gefallen lassen (Männer)?

9 Antworten

Naja, ich bin ja für klare Verhältnisse.

Entweder er hat Interesse, dann sollte er sich melden oder er hat kein Interesse, dann soll er es sagen.

Du könntest dich auch melden, aber ich verstehe, dass Du auf eine Nachricht zu deinem Geburtstag gewartet hast. Ich denke mal, wenn er an so einem besonderen Tag sich nicht meldet, dann kannst Du es vergessen! Zumindest an diesem einen Tag hätte er sich melden müssen, wenn er Interesse hat. So sehe ich es.

Übrigens: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :-)

Ja, das denke ich auch. Er hat sich meinen Geburtstag extra ins Handy eingespeichert. Da wird er auch eine Benachrichtigung bekommen haben. Dankeschön für die Glückwünsche :)

0

Kommt immer darauf an. Hat er vielleicht nichtmal gewusst, dass du Geburtstag hast ? Wie lange kennst du ihn schon ? Hat er vielleicht familiäre Probleme ?

So allgemein würde ich mir das nicht gefallen und mal mit ihm reden, was er denn jetzt will.

Beim letzten Date vor 2 Wochen hat er sich meinen Geburtstag ins Handy eingespeichert und nach meiner Nummer gefragt. Er hat sich seitdem nicht gemeldet. Erst als ich etwas Organisatorisches gefragt habe wollte er sich plötzlich am Wochenende treffen

0

Was heißt gefallen lassen?

Ich würde ihn darauf ansprechen und dann entscheiden- ob es passt oder nicht.

Wenn er sich in der "Kennlernphase" schon rar macht und deinen Geburtstag vergißt.... wie wird es in 5 Jahren sein ?

Finde heraus warum das so ist.

Lg

Ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte, er hat keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen. Da hat er dann nach meiner Nummer gefragt. Aber auf Whatsapp schreibt er immernoch nicht, obwohl er könnte

0

Kommt auf dich drauf an, meldest du dich? gibt er dann Antwort?

Kann es sein das er ein stränger Arbeitstag hat und sich darauf konzentrieren möchte?

Ich finde das hat nicht wirklich was mit "sich gefallen lassen" zu tun, sondern ob es für dich genügt oder eben zu wenig Kontakt ist.

Weiss er das du Geburtstag hattest? (Männer vergessen sowas noch gerne)

Beim letzten Date vor 2 Wochen hat er sich meinen Geburtstag ins Handy eingespeichert und nach meiner Nummer gefragt. Er hat sich seitdem nicht gemeldet. Erst als ich etwas Organisatorisches gefragt habe wollte er sich plötzlich am Wochenende treffen

0
1x pro Woche nach einem Treffen z.B.im Kino fragt ...

Und im Kino, oder danach "läuft" da was (sexuelles)?

Nein, wir sind uns körperlich nicht nahe gekommen. Ich bin da relativ abweisend

1

Was möchtest Du wissen?