Nur weil was "Trend" ist heisst es nicht das es gut ist.

Jede Situation ist anders, finde so eine Pauschale Aussage kann man nicht machen.

...zur Antwort
 Ich frage mich jedoch nur, ob sich die ganze Hose dann nicht auftrennt

Nein, kann nicht passieren.

Würde zuerst schauen wie viel Stoff umgelitzt worden ist.

Wenn du dann einen sauberen Abschluss willst musst du sie mit einfach weniger Stoff wieder umnähen. Wenn dir dies egal ist musst du es nicht machen, wird jedoch dann Fransig

...zur Antwort

Was steht im Inserat wie man sich Bewerben soll?

Meistens ist es digital, dann würde ich es auch so machen. Wenn nichts steht kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch persönlich vorbei bringen, auch wenn dies unüblich ist, ohne würde ich nicht gehen, sonst wissen die ja nicht wo sich sich melden sollten.

...zur Antwort
was meinen sie über mein Anschreiben?

Sehr geehrte...,

auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden und möchte mein Interesse an einer engagierten Mitarbeit ausdrücken. Die Arbeit mit Zahlen hat mir schon immer Freude bereitet. Daher habe ich mich dazu entschieden, diesem Interesse in Form von realen Projekten in der Arbeitswelt nachzugehen.

Während meiner dreijährigen Karriere als Buchhalterin konnte ich meinen eigenen Lebensweg finden. Dabei wurde mir klar, dass die Welt der Zahlen nicht nur attraktiv, sondern auch sehr praktisch ist. Meine präzisen Berechnungen bei der Arbeit in Kombination mit meinen Fähigkeiten im Umgang mit Buchhaltungssoftware wie SAP führten dazu, dass das Unternehmen meine Leistungen zu schätzen wusste.

Meine Erfahrungen im Rechnungswesen und der Bilanzbuchhaltung, kombiniert mit meinen starken analytischen Fähigkeiten, machen mich zu einem wertvollen Kandidaten für Ihre Organisation! Während meines beruflichen Werdegangs habe ich mich mit der Buchung von Finanzdokumenten, der Kommunikation mit Kunden sowie der Kontrolle von Konten beschäftigt.

Während meines Jurastudiums habe ich mich insbesondere für Steuerrecht und Wirtschaftsrecht interessiert. Das war wirklich super, denn später bei Arbeitsbesprechungen am Arbeitsplatz konnte ich das Wissen direkt anwenden. Der gelernte Stoff ermöglichte es mir, dem Unternehmen, für das ich tätig war, zu helfen, weil das Arbeitsklima so interaktiv war.

Die Zusammenarbeit mit Kollegen in einem Umfeld, in dem alle Mitarbeiter stets im Einklang mit den Unternehmenszielen zusammenarbeiteten, hat mir deutlich gemacht, wie wichtig Teamarbeit für den Erfolg ist. Ich möchte meine Karriere bei Ihnen weiterentwickeln, um noch mehr Einrichtungen zu erreichen und noch umfassender zu kommunizieren und die aktuellsten Fähigkeiten zu erlernen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Gelegenheit, mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

...zur Frage

Hört sich zum Teil an, als wäre es von einer KI geschrieben...

Für mich zu lange.

Gewisse Sätze sind nicht einfach zu verstehen, zb:

...und möchte mein Interesse an einer engagierten Mitarbeit ausdrücken. Hoch motiviert und fachlich versiert.

Würde immer die Bewerbung nach dem Inserat schreiben, darin erkennt man was dem Arbeitsgeber wichtig ist.

...zur Antwort
  • Alle auf eine externe Festplatte laden und auf dem IPhone löschen
  • Sich die Zeit nehmen um Aussortieren (Videos benötigen meistens mehr Speicherplatz- kannst damit anfangen)
  • neues IPhone kaufen mit mehr GB
  • Cloud einrichten (meistens mit Abo)
...zur Antwort

Er soll dir vorher bescheid geben dann kann er in ein Tuch...

...zur Antwort

Nein, er darf alles machen was seine "Krankheit" nicht verschlimmert.

...zur Antwort

verbieten nicht, jedoch kann sowas sich negativ auf deine Mitarbeiterbewertung einfliessen, diese hat unterem anderem Einfluss auf dein Lohn oder sogar ob du angestellt bleibst.

Vor allem wenn man Kundenkontakt hat kann dies als "schlechtes Auftreten" bewertet werden, ich an deiner Stelle würde es einfach nicht mehr tun.

...zur Antwort

Am besten bei jemandem der dafür Verantwortlich ist nachfragen:

  • Lena-Sophie Satter
  • Personalreferentin
  •  
  • Telefon: +49 (0) 6028/944-5343

https://karriere.depot-online.com/stellenangebote

Jedoch würde ich nicht nur diese Frage stellen, kommt nicht gut an...

...zur Antwort

Kommt auf die Menge drauf an.

Wenn du nicht jeden Tag dasselbe isst hört es sich jedoch nach einer gesunder und ausgewogener Ernährung an.

...zur Antwort

Psychische Unterstützung bei einem Experten (Psychologe) suchen.

...zur Antwort