Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

NoLifeNoWife

28.10.2024
Übersicht
0
Hilf. Antw.
2
Antworten
560
Beiträge
0
Danke
1
Komplim.
34
Freunde
Erfolge

Warummms

500ste Frage gestellt.

Geistesblitzer

Erste Antwort gegeben.
NoLifeNoWife
12.12.2024, 21:00

Warum macht das nicht jeder so?

Von Staat Leben, schön im Bett bleiben dem ganzen Tag, nix tun.

Ist doch toll. Sport nervt, Arbeit nervt.

Ich bewege mich gar nicht, ich finds viel besser.

Warum sind viele so blöd und arbeiten und machen Sport und erhalten das Sklaven System?

Gesundheit, Wahrheit, Zukunft, Menschen, System, schlafen, Logik, Nichtstun, rebellion, Sinnlosigkeit, Sklaven, Sklaverei, Verzweiflung, Wut, abwarten, Akzent, Kollaps
22 Antworten
NoLifeNoWife
12.12.2024, 20:50

Ist Sport unnatürlich?

Ein Youtuber meinte Sport ist unnatürlich, wir würden niemals als Jäger und Sammler Gewichtheben, oder liegestützen machen.

Klar ab und zu jagen, aber nicht speziell gewichte zu heben, oder calisthenics, auch kein Stretching und kein Jogging einfach so.

Ergo ist Sport ungesund, und es ist besser kein Sport zu machen, und nur zu spazieren oder so in der Natur.

Auch sollte man rohes Fleisch essen.

Hat dieser Youtuber namens Goatis recht?

Fitness, Leben, Gesundheit, Wahrheit, Fitnessstudio, Zukunft, Menschen, Logik, Absurd, unnatuerlich
7 Antworten
NoLifeNoWife
12.12.2024, 19:41

Warum Antworten die Leute immer so?

Geben eine Teilantwort, aber man muss Rätselraten was die ganze Antwort ist.

Und dann muss man ständig nachfragen, und dann kommt oft trotzdem keine volle Antwort.

Oft benutzen sie dann irgendein Fachbegriff den man nicht versteht, ohne zu erklären was es ist.

Warum machen sie das? Das ist extrem nervig, und hilft einem nicht weiter.

gutefrage.net, Wissen, Wahrheit, Community, Menschen, Logik, Fachbegriff, nervig
5 Antworten
NoLifeNoWife
12.12.2024, 18:12

Sport ohne Geld?

Welcher Sport kann man eigentlich ohne Geld machen?

Joggen Kostet Geld (Joggingschuhe und Kleidung)

Gewichtheben kostet Geld.

Schwimmen kostet Geld.

Ohne Geld kein Sport, oder?

Sport, schwimmen, Wahrheit, Geld, joggen, Armut, Gewichtheben, Logik, Joggingschuhe
8 Antworten
NoLifeNoWife
11.12.2024, 19:44

Warum interessiert viele Fitness nicht?

Ich hab gemerkt Fitness ist für viele ein langeweiliges Thema, etwas womit man sie langweilen kann, oder verjagen.

Es scheint, dass viele keine Lust auf Fitness und Sport haben. Ich war ja früher auch so.

Aber warum finden die meisten Menschen Fitness und Sport unnötig? Oder gar schlimm?

Viele scheinen auch keine Ahnung von der richtigen Ernährung zu haben.

Sport, Fitness, Gesundheit, Ernährung, Thema, Logik, Ursache, Unnötig
5 Antworten
NoLifeNoWife
11.12.2024, 18:34

Sport machen wegen dem Aussehen?

Also ich hab Angefangen ernsthaft und regelmässig Sport zu machen wegen dem Aussehen.

Mir ist es wichtig geworden, dass ich ein semi-muskulöser, und fitter Körper kriege.

Mein Ziel ist nicht Arnold (Natural unmöglich) Aber halt ein guter Beach-Body.

Was definitiv Natural in 1-2 Jahren erreichbar ist.

Die Frage ist, ist es verwerflich wegen dem Aussehen Sport zu machen, vor allem Kraftsport, und etwas Cardio?

Sport, Leben, Gesundheit, Ernährung, Wahrheit, Schönheit, Zukunft, Körper, Aussehen, Kraftsport, Arnold, Cardio, Gewichtheben, Logik, Moral, muskuloes
4 Antworten
NoLifeNoWife
09.12.2024, 16:18
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Krafttraining ist gefährlich, Ausdauersport gesund?

Woher kommt der glaube, dass Krafttraining besonders gefährlich, und Ausdauersport besonders gesund ist?

Und grosse Muskeln nur zur Show sind und nutzlos, und Ausdauermuskeln die wahren nützlichen Muskeln sind?

Ist ihnen überhaupt Bewusst, dass die meisten Profisportler auch Krafttraining machen?

Und dass, zu effektiver Fitness Ausdauer und Kraft gehört?

Fitness, Leben, Gesundheit, Wahrheit, Zukunft, Menschen, Kraftsport, Ausdauer, Logik
6 Antworten
NoLifeNoWife
10.12.2024, 16:41

Kein Cardio machen können?

Was tut man wenn man kein Cardio machen kann, naja zumindest nicht intensives Cardio weil die Nase immer verstopft ist?

Meine Nasenhöhlen sind nämlich zu eng, aber der Arzt damals meinte Operation viel zu riskant.

Sollte ich das einfach akzeptieren, und so ein leben lang Leben müssen mit wenig Lebensqualität und Atemprobleme?

Weil Kraftsport geht, aber so jogging, schwimmen etc. ist schwierig.

Soll ich das einfach akzeptieren?

Sport, Gesundheit, schwimmen, Wahrheit, Zukunft, Menschen, lebensqualitaet, joggen, Arzt, Hoffnungslos, Logik, Operation, Risiko, Akzeptanz, riskant
4 Antworten
NoLifeNoWife
10.12.2024, 16:12

Muss ich mehr cardio machen?

Reicht es nicht einfach jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen, muss ich mehr intensiven cardio machen?

Fitness, Gesundheit, Schritte, Wahrheit, Menschen, gehen, intensiv, laufen, Cardio, Bewegungsmangel
2 Antworten
NoLifeNoWife
09.12.2024, 20:53

Ist es normal nicht erfolgreich zu sein wollen?

Ein erfolgreicher Mensch muss immer arbeiten und schuften, ein erfolgreicher Mensch, muss die ganze Zeit Angst haben, dass er wieder alles verliert.

Ein erfolgreicher Mensch wird viele Hater haben.

Ein erfolgreicher Mensch hat wenig Freizeit. Wenig privat Leben.

Wieso sollte man das also freiwillig sein wollen?

Beruf, Wahrheit, Verhalten, Zukunft, Job, Geld, Fan, Gefühle, Business, Karriere, Erfolg, berühmt, Ehrgeiz, Hass, Psyche, hater, CEO
7 Antworten
NoLifeNoWife
09.12.2024, 20:29

Was wenn Neider ihren Willen kriegen?

Mal angenommen, neidische Menschen kriegen ihren Willen. Der Erfolgreiche den sie so hassen, und beneiden, stirbt, oder verliert alles.

Sind sie dann Glücklicher? Oder nehmen wir mal an, alle wären gleich Arm, und erfolglos wie sie.

Wären sie dann glücklicher? Oder vielleicht sogar noch schlechter dran? Ich meine Neid ist sehr Menschlich.

Aber wäre die Welt wirklich besser wenn alle gleich schlecht dran wären?

Wahrheit, Zukunft, Gefühle, Menschen, sterben, Armut, Erfolg, Kommunismus, Logik, Neid, Psyche, Wille, Gleichheit, Abneigung
1 Antwort
NoLifeNoWife
08.12.2024, 21:04

Ist Assad wirklich der Bösewicht?

Ich habe das Gefühl diese Regionen können nicht ohne Brutalität unter Kontrolle gehalten werden.

Jetzt wird einfach ein neuer Diktator kommen der wahrscheinlich noch brutaler ist.

Der einzige Weg im im mittleren Osten seine Macht zu erhalten, denn diese Leute kennen keine Demokratie, es ist ihnen Fremd.

Ja, ja er hat viele Leute unschuldige foltern lassen, Vergewaltigen lassen, vergasen, und so weiter.

Aber vielleicht war er nicht brutal genug um die Kontrolle zu erhalten, zu weich?

Denn jetzt kommen viel grausamere Islamisten.

Ob das besser ist? Vielleicht war Assad einfach nur das nötige Übel?

Islam, Wahrheit, Krieg, Araber, brutalitaet, Flüchtlinge, Helden, Islamisten, Kontrolle, Logik, Syrien, Unschuldig, Zivilisation, Abneigung, Assad, Bösewicht, Grausamkeit
5 Antworten
NoLifeNoWife
08.12.2024, 18:25

Könnt ihr mir Empathie beibringen?

Ich bin ja ein pöser, pöser unempathischer Mensch. Nur wie kann man jemanden wie mich Empathie für andere beibringen?

Ich meine ich sehe keinen Grund gross Empathie mit anderen zu empfinden. Bzw. Sympathie.

Das heisst ich verstehe vielleicht warum sie so und so reagieren, aber ich empfinde keinerlei Sympathie für andere.

Ist das schlimm? Ich meine ich verstehe nicht was es bringen soll mit alles und jedem ständig Sympathie zu haben.

Wer hat schon ständig Sympathie mit anderen?

Wahrheit, Verhalten, Gefühle, Menschen, Charakter, Emotionen, Empathie, Logik, Narzissmus, Psyche, Psychotherapie, Sympathie, Psychopath, Empathielos
7 Antworten
NoLifeNoWife
08.12.2024, 15:57

Hat Assad mit dem gerechnet?

Hat Assad überhaupt mit dem gerechnet, dass er jemals gestürzt wird? Denn seine Armee, Sicherheitsleute, alle haben ihn verlassen am Schluss, und keinen widerstand gegen die Rebellen geleistet.

Ich hab nämlich gelesen, er hat die Armee und die Sicherheitsleute gar nicht richtig bezahlt.

Ist das nicht ein fataler Fehler? Dachte er wirklich er wäre so beliebt, dass es reicht?

Oder was dachte sich Assad dabei? Oder hat er sich einfach verzockt indem er auf Russland und Iran hoffte?

Wahrheit, Fehler, Sicherheit, Menschen, Krieg, Bezahlung, Armee, Iran, Logik, Russland, Widerstand, Assad, Rebellen
4 Antworten
NoLifeNoWife
08.12.2024, 15:02

Bin ich der einzige der keine Milliardäre hasst?

Bin ich etwa der einzige der nicht Milliardäre hasst, sondern zu ihnen heraufschaut, und sie als Inspiration und harte Arbeiter sehe?

Menschen die sehr zielstrebig sind und Ehrgeizig. Und auch wenn Leute Versicherungschef völlig verteufeln mittlerweile z.b. (Siehe Brian Thompson)

Diese CEOs sind Visionäre, Ehrgeizig, harte Arbeiter, intelligent, darum sind sie ja so weit oben.

Jeder kann das erreichen mit dem richtigen Mindset, naja fast jeder.

Aber anstatt, dass viele Leute davon inspiriert sind noch härter zu arbeiten, wünschen sie erfolgreichen Menschen Krebs an ihren Hals.

Warum? Warum so viel Neid in dieser Gesellschaft? Warum können die Leute nicht akzeptieren, dass sie selber Schuld an ihrem Schicksal sind?

Stattdessen wollen sie ihre Wut an Erfolgreichen auslassen, oder sie sogar umbringen?

Glauben sie wirklich, dass ihr Leben davon besser wird?

Leben, Gesundheit, Arbeit, Finanzen, Wahrheit, Zukunft, Job, Geld, Menschen, Versicherung, Politik, Psychologie, Intelligenz, Chef, Ehrgeiz, Kommunismus, Logik, Neid, Psyche, Reichtum, Schicksal, Zielstrebigkeit, Akzeptanz, erfolgreich, Absurd, CEO, Milliardäre, Mindset
5 Antworten
NoLifeNoWife
07.12.2024, 14:08

Warum soll ich nicht negativ sein?

Warum sagen Therapeuten immer man muss positiv sein, positiv denken und so ein Zeugs?

Das angeblich alles gut wird? Wer kann das garantieren? Wer glaubt das?

Ich lebe in der Realität, die wohl nicht. Was bringt es mir einzureden, dass alles gut wird?

Wenn es nicht so sein wird? Lieber Akzeptiere ich die Realität. Aber nein, die sagen mir immer ich wäre zu negativ. So what? Wieso soll ich immer positiv sein?

Die können mir doch nicht verbieten selber zu denken?

Ich Argumentiere auch gerne mit Therapeuten, das habe ich schon immer gemacht.

Auch um ihnen zu Beweisen, dass, das immer Positiv denken Mindset unrealistisch ist.

Man sollte stattdessen die harte Realität akzeptieren, denn die Welt ist ein dunkler Ort, voller Grausamkeiten, und Unfairness.

Man kann darüber heulen, es verleugnen, oder akzeptieren.

Aber wieso sollte ich es verleugnen?

Leben, Therapie, Wahrheit, Zukunft, Krankheit, Aufgabe, Logik, Psyche, Realität, Sinnlosigkeit, stolz, Therapeut, Beweis, Grausamkeit, Mindset
7 Antworten
NoLifeNoWife
07.12.2024, 13:08

Warum hängen Menschen so sehr an Dingen?

Sei es Geld, sei es Liebe, sei es Gesundheit.

Viele Menschen kommen nicht klar ohne diese Dinge. Aber warum? Warum können sie nicht alleine leben, voller schmerzen, ohne Geld und trotzdem glücklich sein?

Fehlt ihnnen das richtige Mindset? Müssen sie lernen schmerzen zu lieben?

Liebe, Leben, Gesundheit, Schmerzen, Finanzen, Wahrheit, Zukunft, Geld, Gefühle, Menschen, Psychologie, Dinge, Leid, Logik, Mindset
4 Antworten
NoLifeNoWife
05.12.2024, 23:31
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Hat dieser Youtuber Argumente?

Ein Youtuber namens Goatis, der auch eine Rohfleischernährung pusht, behauptet, Sport ist ungesund, kraftsport sowieso, Weil, es den Körper zu sehr stresst und man schneller altert. Und weil es unnatürlich ist.

Einfach nur in die Natur zu gehen ist viel gesünder.

Aber ist da was srann an den Argument, ha oder nein?

Sport, Fitness, Leben, Ernährung, Natur, YouTube, Wahrheit, Zukunft, Stress, Alter, Körper, joggen, Genetik, Logik, Rennen, schwachsinn
1 Antwort
NoLifeNoWife
05.12.2024, 22:40

Menschen die Bewegung hassen?

Warum gibt es Menschen die jegliche Bewegung hassen, auch mal rauszugehen, ist für die schon zu viel. Die fahren meistens überall hin.

Sie HASSEN Sport über alles, aber auch nur Bewegung.

Woher kommt das? Genetisch, Faulheit? Und was sind die folgen von so einem Leben?

Sport, Leben, Gesundheit, Bewegung, Wahrheit, Zukunft, Menschen, fahren, Folgen, Genetik, Logik, Ursache
3 Antworten
NoLifeNoWife
04.12.2024, 14:12
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Wirklich nur Ausrede?

Ich hab kein Geld für gym oder Equipment. Und kann deswegen keine Muskeln aufbauen.

Du kannst ja nicht nur liegestützen machen, das wäre kein richtiges workout.

Also was macht man ganz ohne Equipment weil arm und in einem Kaff wohnend?

Fitness, Workout, Bodybuilding, Fitnessstudio, Krafttraining, Bizeps, Körper, Eiweiß, Kraftsport, Armut, Intelligenz, Equipment, Gym, Logik, Muskeltraining, Protein, Sixpack, Trainingsplan
6 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤