Bin ich der einzige der keine Milliardäre hasst?

5 Antworten

Und wieviele Milliardäre haben ihren Reichtum oft durch Spekulation mit Aktionen erschaffen?

Und wo bleibt die Soziale Gerechtigkeit?

Wird den gesunden Menschenverstand im Umgang mit der Umwelt gebraucht?

Zum Beispiel:

Abholzung der Balsabestände für die Rotorblätter der Windräder, damit man nachhaltig Strom produziert!

Die Rotorblätter können nicht recycliert werden, weil das Balsaholz durch den Schadstoff der Imprägnierungslasur nur mit Vorsichtsmassnahmen verbrannt werden.

Also mir ist wichtiger, dass alle meine Lieben glücklich sind als dass ich die Karriereleiter hoch zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 15:50

ich hab keine lieben.

Bin ich der einzige der keine Milliardäre hasst?

Nein. Ich hasse sie auch nicht, bin auch nicht neidisch. Nur etwas melancholisch, wenn ich darüber nachdenke, was ich mit so viel Geld anstellen könnte. In meinem Freundeskreis gibt es auch 2 "Von und Zu´s". Wir respektieren uns gegenseitig und gehen respektvoll freundschaftlich miteinander um, ohne Neid oder Misstrauen usw.

Nein, es ist ganz einfach, reiche Leute geben viel Geld aus, was für die Wirtschaft gut ist.

Das schafft Arbeitsplätze.

Ich stimme dir in einigen Dingen zu. Hierbei jedoch nicht Warum können die Leute nicht akzeptieren, dass sie selber Schuld an ihrem Schicksal sind? Das ist Schwachsinn. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid? Nein. Hin und wieder mag das vielleicht stimmen, in den meisten Fällen jedoch nicht. Es gibt äußere Faktoren wie das persönliche Glück, gesellschaftliche Rahmenbedingungen, unvorhergesehene Lebensereignisse und die Herkunft. Hast du von Anfang an die Arschkarte gezogen.....

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 15:10

Ja, dann hast du dein Schicksal zu akzeptieren und nicht zu morden.

Kommt für mich darauf an ob sie es selber aufgebaut haben oder geerbt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161