Warum macht das nicht jeder so?
Von Staat Leben, schön im Bett bleiben dem ganzen Tag, nix tun.
Ist doch toll. Sport nervt, Arbeit nervt.
Ich bewege mich gar nicht, ich finds viel besser.
Warum sind viele so blöd und arbeiten und machen Sport und erhalten das Sklaven System?
21 Antworten
Diese Frage kann man nicht ernst nehmen!
Wer nur faul im Bett liegt, hat keine Lebensperspektive und keine Zukunft. Null Bewegung führt zu Adipositas und den entsprechenden Folgeerkrankungen.
Jeder kann einen Beruf erlernen, der einem persönlich zusagt. Fehlt die entsprechende Schulbildung, kann man den Schulabschluss in Abendschulen nachholen.
Bewegen kann sich jeder Mensch, mit Ausnahme Patienten, die rund um die Uhr pflegebedürftig sind und auf einen Pflegedienst oder sogar auf ein SPAV Team angewiesen sind, sowie Patienten mit schweren Erkrankungen, wie z.b. dem Locked In Syndrom.
Vor allem muß man selbst aktiv werden und die entsprechende Motivation zeigen. Erfüllt man diese Faktoren, liegt man nicht den ganzen Tag faul im Bett!
Ich kenne all die Gründe, warum es sich für mich lohnt, gesund, aktiv und erfolgreich zu sein!
Du kennst all die Gründe, warum DU lieber krank, faul und einsam sein möchtest!
Du verstehst meine positive Lebenseinstellung nicht!
Ich habe für dein Selbstmitleid kein Verständnis!
Von daher kann es hier keine Kommunikation geben, die irgendjemandem etwas Konstruktives bringt! 🙋🏻♂️
Weil es dich unabhängig macht. Wenn du in deiner Arbeit bestehst, gibt dir das Selbstwertgefühl. Man braucht meine Arbeitskraft, wenn nicht mehr der jetzige, dann der nächste Arbeitgeber. Dann kommt noch das Gehalt monatlich, was einem seine Süchte erfüllen lässt. Man kann auf Pump leben und sich grössere Luxusartikel leisten und die vom Gehalt abzahlen. Ausserdem ist da noch die Einschätzung in der Gesellschaft, wenn man sagt, dass man arbeitet (und sogar mehrere Jobs hat, garnicht, weil man Workaholic ist, sondern aus Angst Lücken im Lebenslauf zu haben).
Arbeitslos zu sein, macht depressiv und später depressiver. Man traut sich nicht mal die Post oder Pakete zu holen, weil die Nachbarn einen sehen können und einem negativste Eigenschaften unterstellen könnten.
Bin lieber unterwegs, mache etwas wertschaffendes und pflege ein soziales Leben statt daheim alleine zu verfetten.
Arbeiten macht richtig Spaß, solange man den richtigen Job hat
Ertens: Du bekommst mehr Geld und kannst ein besseres Leben führen.
Zweitens: Wenn das jeder machen würde, könnte man nicht jeden bezahlen, da Geld auch nich unendlich ist und erarbeitet werden muss.