Uuuultra müde nach der Arbeit?

3 Antworten

Würde mich um genug Vitamine kümmern, Mängel können da auch zu Müdigkeit führen. Außerdem finde ich als Nicht-Kaffee-Trinkerin Schwarztee super, um wach zu werden, der hält auch länger wach. Und natürlich ist genug Schlaf wichtig!

Koffein nicht direkt nach dem Aufstehen zu sich nehmen, sondern am besten eher am Vormittag. So hast du das hoch vom Kaffee/Tee etc. später

Hören sie auf zu jammern und seien sie froh das sie nicht mit der Schaufel oder der Schottergabel arbeiten müssen und einen Drückeberger Job haben!

Muslimhelper
Fragesteller

*roundhouse kick*