Wie oft meldet sich eine Frau in der kennenlernphase wen sie Interesse hat?
Ich weiss das es keine faustformel gibt aber ich möchte die tendenz wissen? 1x täglich? alles 2,3 tage? 1x die woche? oder gar nicht von selbst?
4 Antworten
Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Kommt auch darauf an, ob die Person gerne über WhatsApp schreibt oder lieber telefoniert/ in reallife kommuniziert, ect.
Ich persönlich habe mich in Kennenlernphasen eigentlich täglich gemeldet, da mir Kommunikation sehr viel bedeutet und ich auch gerne meinem (mittlerweile) Partner zeige, dass ich Interesse habe.
Wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie dir auf jeden Fall immer Guten Morgen und Gute Nacht schreiben und der Rest hängt halt auch immer von der Art der Frau ab aber ich würde jetzt sagen etwa 2 mal am Tag aber viele würden wahrscheinlich auch mehr schreiben je nach dem
0,8915 mal täglich meldet sich eine Frau. Jetzt fehlen dir nur noch circa 4 Milliarden andere Frauen und du hast eine vollständige und sehr nutzlose Statistik.
Kommt immer drauf an wie viel Zeit sie hat aber so 2 Mal am Tag sollte es schon sein wenn sie Interesse hat