Wie würdet ihr Mädels reagieren, wenn euer Crush (Kennenlernphase) einen Schwerbehindertenausweis hat?
7 Antworten
Für mich selbst: Ich möchte eine funktionsfähige Partnerin, die mit mir Dinge unternehmen kann. Mit der ich geistig auf einer Ebene bin. Wir teilen die selben Interessen, das selbe Verständnis, lachen.
Ein Behindertenausweis ist kein Ausschlusskriterium. Was fühlst du denn? Darauf kommts an! Auf nichts anderes
Alles haben? Gar nix kannst du haben. Als behinderter bist du ganz unten in der Nahrungskette! Deine Rente ist so be€&@!?, dass du dir gerade essen kaufen kannst, das war’s!
Stimmt nicht mal du hast mit diesen ausweis sehr viele vorteile hab doch auch diesen sb ausweis sogar 60 protzent
Große Firmen müssen sogar Behinderte Einstellen - das ist gesetzlich vorgegeben. Um diese gesellschaftlich zu integrieren.
Hammer… ja stimmt, du hast recht. Man genießt einige Vorteile damit.
Und was ist dein Plan? Ferien auf den Malediven? Willst du ein Techno Festival besuchen? Oder gratis Bus fahren? Auch cool
Gratis Bus und Zug fahren geht erst bei höhere Gdb oder merkzeichen von Gehbehinderung ich hab keine Merkzeichen aber 60 protzent was mir sehr viel freiheit schon wieder gab
Also meine Freundinen + Frau hatten damit zum Glück nie Probleme und auch andere damen nicht, werde trotzdem angebaggert.
Mir sieht man es zum glück nicht direkt an nis auf ne große Narbe seitlich am Kopf aber auch Damenbdie mich kantem wollten trotzdem was von mir.
Es ist halt auch nicht Psychisch, denke das macht nochmal einen Unterschied aus.
Aber ich bin der beweise das man trotz Schwerbehinderung schöne Partnerinen haben kann ( 2 von denen bzw auch meinee Frau haben früher gemodelt ).
Am anfang meiner ersten 5 Jährigen Beziehung war ich allerdings noch gesund die ersten Jahre.
Das alles trotz Hirntumor, Epilepsie, polyneuropathie, divertikulitis, asthma und wohl ne leichte Form von Asperger.
Hab mich nie unterkriegen lassen, Sport gemacht, musik gemacht als Gitarrist in verschiedenen Bands und habe es Beruflich auch weit gebracht.
Also von so einem Ausweiß sollte man es nicht abhängig machen, wobei ich meinen SB Ausweiß erst vor 5 Jahren beantragt habe und 20 ohne gelebt habe, da ein paar sachen davon erst später dazukahmen.
Kommunikation ist das A und O, dann wird er Dir über die Art seiner Schwerbehinderung Auskunft geben und Du entscheidest, ob Du damit leben kannst, oder nicht.
Zu einer Schwerbehinderung kann jeder Mensch schneller kommen, als gedacht.
Alles Gute für Dich.
Es würde Mir nichts ausmachen. Wenn ich jemanden liebe, dann ist mir alles egal. Hoffe es hilft dir.
Frauen die schon einmal Krebs hatten haben auch einen Schwerbehindertenausweis und sie können wenn es ihnen gut geht wie viele andere ein normales Leben führen
Kannst du auch mit dem ausweis alles haben