In Zustellung...bedeutet:

Die Ware kommt spätestens übermorgen.

...zur Antwort

Warum nicht....

Eine kurze Gratulation ist sicher nicht falsch.

Du siehst was danach passiert......

Darfst natürlich auch nicht enttäuscht sein - wenn du keine Rückmeldung bekommst.

Lg

...zur Antwort

Meinst du eine Zahnzusatzversicherung?

Diese brauchst du nicht unbedingt.

Bist du gesetzlich versichert bei einer Krankenkasse?

Wenn ja- hast du eine Krankenkassenkarte und kannst damit zu jedem kassenzugel. Zahnarzt.

Wenn nicht.....musst du die Leistung privat bezahlen.

Lg

...zur Antwort

Ich mag sie nicht.... Kate ist mir zu „glatt“ und Willi -naja ist (für mich) noch keine Persönlichkeit.

...zur Antwort

Ist es noch das richtige (Wohnung, Beziehung ,bester Freund vom Partner)?

So kurz zu meiner Lage im allgemeinen. Ich bin vor 5 Monaten mit meinen Freund zusammen gezogen. Ich bin gerade mal 19 Jahre und mache eine Ausbildung.

es ist schon seit paar Wochen so das mich mein Freund beim sex nicht mehr befriedigt. Egal wie oft ich mit ihm geredet habe und Sachen probiert habe (Spielsachen, andere Orte usw) er macht es einmal anders und wird dann wieder langweilig und monoton. Am Anfang war alles super und ich möchte den sex, aber es fehlt mittlerweile etwas. Naja dadurch ist oft schlechte Laune und Streit. Es fühlt sich nicht mehr nach junger liebe an

jetzt ist da sein bester Freund (j) ( seit dem die geboren sind Seit 20 Jahren) Immer wenn wir am trinken sind macht sich der beste Freund an mich ran. Also er sucht Körper Kontakt und sagt mir das mein Freund mich ausbremst und ich ohne ihn viel mehr abgehe. Er setzt sich immer zu mir so das er mich irgendwie berührt. Am Anfang dachte ich es wäre Einbildung aber das ist jedes Mal so und das kann ich mir nicht einbilden.

am Wochenende waren wir feiern und mein Freund lag besoffen im Bett (ist zuhause geblieben) und ich war mit dem besten Freund (j) von mein Partner und zwei Freunden aus meinen alten zuhause feiern. Und sein bester Freund (j) wollte meine Freundin verarschen und so tun als würde er was von mir wollen. Ohne einen Grund einfach so. Ich war voll und bin drauf eingegangen.

Dem entsprechend hat er den ganzen Abend Körper Kontakt gesucht

hat andere Typen weg geschickt (was zu meinen Vorteil war da ich ja eig in einer Beziehung bin) dann haben wir zusammen getanzt wie man nicht mit dem besten Freund des Partners tanzen sollte.

Und ich wünschte es wäre mehr passiert

das träume ich schon lange

ich liebe meinen Freund und will ihn nicht verlieren aber ich brauche einfach mal eine Abwechslung und ich weis nicht warum, denn eigentlich ist das absolut nicht meine Art

ich habe versucht meinen Freund eine offene Beziehung vor zuschlagen da wir jung sind und was probieren sollten bevor wir uns fest legen. Aber das will er auf gar keinen Fall. Das Problem ist auch das ich die Beziehung nicht zerstören will wegen meinen momentanen trieb da ich mir die Wohnung alleine nicht leisten kann und dann am arsch wäre.

was soll ich tun?

...zur Frage

Kurze Antwort:

Beende die Beziehung-du liebst deinen Freund nicht mehr.

... und nur wg der Wohnung bei ihm zu bleiben-wäre unfair.

...zur Antwort

Du lebst nur einmal....

Also verfolge deine Ziele-deine Eltern werden ggf.am Anfang „schlucken“aber letztlich wollen sie auch nur Dein Bestes.

Lg

...zur Antwort

Mmmhh... sehr viele Infos zu deinem IPhone.

Wenn du bereits alles probiert hast-musst ein neues Smartphone kaufen.

...zur Antwort
Xy ist jetzt verwirrt

.... ich auch 😅

Was genau ist jetzt deine Frage?

...zur Antwort
Verbesserungswürdig! (Verbesserungswünsche bitte schreiben!)

Bilder ok....aber viel zu viel Text.

Text auf Plakaten würde ich in Druckbuchstaben schreiben.

...und warum steht da die Jahreszahl 1991?

...zur Antwort

Zu deiner eigenen Beruhigung solltest du dir eine 2. Meinung von einem Internisten einholen.

.Lg

...zur Antwort

... das kann dir niemand sagen.—

-planst du eine Pauschalreise

- Übernachtung am Central-Park

-Hotel, Hostel oder AirbnB

Egal -wofür du dich entscheidest, ist es ratsam zeitnah zu buchen.

Viel Spaß

Lg

...zur Antwort

Ohne eine genaue Befundung ist keine Diagnose möglich.

d.h. wenn dein Dad nicht zum Arzt geht -wird er wohl irgendwann als Notfall eingeliefert.

Rede mit ihm...

Ferndiagnosen sind nicht möglich-es könnte etwas pneumologisches sein-ist aber nur eine wage Vermutung.

Lg

...zur Antwort

Du solltest mit deiner Betreuerin in Ruhe sprechen und dich nicht selbst unter Druck setzen.

Lg

...zur Antwort
Ich kenne das von vielen normalen Arbeitnehmern, die sich dann an Unis einschreiben, um ein Semesterticket zu haben,

....und das funktioniert?

...zur Antwort