Typ in kennenlernphase, schreibt, ich stell eine frage, er antwortet drei tage nicht obwohl er online ist wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beenden 64%
Drauf absprechen 27%
Anderes 9%
Fände ich nicht schlimm 0%

2 Antworten

Drei Tage sind für ein "Ich bin nicht so leicht zu haben"-Spiel zu lange. Ich denke, er hat kein Interesse und hat nur aus Höflichkeit geantwortet. Und er stellt auch keine weitere Frage, d.h. er will dir keinen Schreibanlass geben.

Wenn er dich nur testen will, macht er das aber ziemlich schlecht. An deiner Stelle wäre ich schon längst weg.

Drauf absprechen

Ich würde ihn dran erinnern, dass es mich noch gibt und er mir doch eine Frage stellen wollte, ansonsten würd ich mich auch nicht mehr viel bei ihm melden.

Jenna592
Fragesteller

Er hat mir ja nach drei Tagen geantwortet

peep2723  24.10.2023, 18:40
@Jenna592

Achso. Warum stellst du diese Frage dann ? Weist du nicht, was du davon halten sollst ? :)

Jenna592
Fragesteller
@peep2723

Ja ich weiß nicht was icj davon halten soll mich nerven so spielchen einfach

Jenna592
Fragesteller
@peep2723

Ich finde es sehr nervig wenn es so dargestellt wird als hätte man so große Ansprüche, bei Dingen die verständlich sein sollten.