Ex antwortet trotz Kontaktpause?

4 Antworten

Klingt ein wenig nach ner Kindergartenbeziehung. Als müsste man sich auf etwas festlegen als würde es so im Strafgesetzbuch stehen.

Widersprüchlich muss das nicht zwanghaft sein, denn villeicht hat er einfach die Sinnlosgkeit dieser Sache eingesehen

zebra997
Fragesteller

War seine Idee 🤷🏻‍♀️

Gib ihm die Chance, dich zu vergessen.

zebra997
Fragesteller

Wieso sollte er mich vergessen?

Wenn er ne Kontaktpause möchte, dann würde er sie wahrsch. auch durchziehen? Ev hat er doch nicht so genug von dir? Oder er hat auch aus Freundlichkeit geantwortet 🤷‍♂️

Überlegt euch, was ihr wollt. Trennen oder Kontakt