Text wieder löschen nach gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Da lassen 100%
Löschen 0%

2 Antworten

Da lassen

Lass den Text doch einfach da. Er hat ihn gelesen und kennt ihn, ein löschen bringt dabei rein gar nichts und ist in meine Augen sinnlos und kindisch.

(aber sein Verhalten (nicht antworten) ist z.T. Auch nicht besser.) EDIT. Das nehme ich zurück. Bei dem Text hätte ich auch nicht geantwortet. Du hats ja nur Vorwürfe gemacht und ihn schlecht dastehen lassen

zebra997
Fragesteller

Okay, habe einen neuen in meiner neuen Frage geschrieben. Sollte ich den abschicken oder ist es jetzt egal?

WeltraumVoyager  25.02.2024, 05:21
@zebra997

Er hat den Text gelesen. Dieser neue ist komplett gegensätzlich und jeder Honk weiß, dass du den Test nicht ernst meinst. Also nein, du musst den nicht mehr abschicken

WeltraumVoyager  25.02.2024, 05:27
@zebra997

Wird keiner rauslesen und glaube ich auch nicht. Du hast immer (!!!) Ihm die Schuld an allem gegeben

Da lassen

Nach einem Kontaktabbruch gibts 3 Möglichkeiten wenn man sich wieder meldet:

  1. er will gar nicht mehr
  2. er denkt drüber nach, nachdem er deine msg gelesen hat
  3. er freut sich drüber

nur in letzterem Fall würde er sich sofort melden. in 2. Fall kann es durchaus ein paar Tage dauern. Hörst du nach einer Woche nichts, ist es vorbei.
Behalt die Nachricht, aber schick keine 2. Und es gibt auch keine "zu schlechten" Texte. Du bist du - genauso wie deine Texte. Und so wie er sie liest, ist es er. Wenn da noch eine Chance besteht, dann ist der geschriebene Text egal.