dann ist es eine Kastrationsbedingte Inkontinenz die man behandeln könnte

Wie würde sie diese denn behandeln? Vielleicht macht ihr das mal so und guckt, ob es dann besser wird.

...zur Antwort

Ich würde sie erstmal darauf ansprechen und hören was sie dazu sagt. Abstempeln kannst du sie dann immer noch, wenn du das Gefühl hast, sie verarscht dich nur.

...zur Antwort

Ich würde sie erstmal mit einer Gittertür trennen (die man auch für kleine Kinder nimmt), damit sie sich aneinander gewöhnen können. Das kann schon mal ein paar Wochen dauern.

...zur Antwort

Hass bringt dich nicht weiter. Denk einfach nicht darüber nach und mach es besser als dein Vater. Mach was aus deinem Leben.

...zur Antwort

Verpflichtet bist du nicht. Aber wenn du das ablehnst, denkt der potenzielle Käufer, dass du was zu verbergen hast und der PC defekt ist. So wirst du ihn nicht verkauft kriegen.

...zur Antwort

Verständlich, dass dir das peinlich ist. Aber das kann schon mal passieren, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat. Und dein Freund sagt doch, dass es jedem passieren kann. Also einfach nicht mehr dran denken und die Sache vergessen ;)

...zur Antwort

Es gibt Enzym Reiniger, damit kriegt man auch Uringestank von Katzen weg. Biodor zb. Du musst notfalls nur ordentlich was drauf kippen.

...zur Antwort

Dein Freund scheint es doch nicht nochmal versuchen zu wollen.

Rede nochmal mit ihm. Wenn man es ernsthaft nochmal versuchen will, dann sollte man sich auch so verhalten und dem anderen nicht immer wieder den Fehler vorwerfen und abweisend sein. Das was dein Freund macht, passt nicht zusammen.

Entweder es funktioniert oder ihr solltet euch besser trennen. Du merkst ja selber, dass die Situation so nicht erträglich ist.

...zur Antwort

Das sind Mandelsteine.

...zur Antwort

Beim Tierarzt gibt es Mittel gegen Parasiten.

Nimm den Hund mit und lass den Tierarzt schauen, um was es sich genau handelt.

...zur Antwort

Deine Eltern sind unterhaltspflichtig bis du deine erste Ausbildung abgeschlossen hast oder du 25 bist. Entweder muss sie dich bei ihr wohnen lassen oder dich finanziell unterstützen.

Versuch erstmal bei Freunden oder Bekannten unterzukommen und such das Gespräch mit deiner Mutter. Rede vernünftig mit ihr. Wenn das nicht hilft, wende dich ans Jugendamt.

...zur Antwort

Vielleicht weil du sie vermisst?

...zur Antwort

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/

Das könnte helfen.

...zur Antwort

Eltern von Freund hassen mich Hilfeee?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Freund (20) & ich (18) sind seit 4 Monaten zusammen. Am Anfang war alles gut, ich habe seine Eltern kennen gelernt etc. doch irgendwie seit 1/2 Monaten hat Sie irgendwie richtig etwas gegen mich. Zum Beispiel stellt sie ihm so fragen wie „denkst du du bleibst mit ihr lange zusammen“ Gestern ist die Mutter mit seinem Stief Vater zu mir nach Hause gefahren um mal hallo zu sagen. Ich finde es einfach nur Respektlos jemanden zu besuchen & dann so etwas zu sagen.
Sie sagte zu meiner Mama so was wie:

-Ich dürfte da erst schlafen wenn ich die Pille nehme.

-Sie hätte uns Spaghetti Bolognese gemacht, ich hätte gesagt ich mag es nicht & sie deswegen sauer auf mich war. Obwohl wir zu 4 am Tisch saßen (ich, Mein Freund, die Mama & sein Stiefpapa) & wir es zusammen gegessen haben.

-das mein Freund gar kein Kontakt zu seinem Vater hat & er ihr nur monatlich Geld überweist für ihn obwohl das gar nicht stimmt, wir waren so oft bei seinem Papa sogar zusammen spazieren.

-Das wir ganze Zeit duschen & Wasser verschwenden obwohl wir jeden Morgen duschen gehen & es ja eigentlich auch normal ist.

-meine Eltern haben meinem Freund ab & zu mal Bier gegeben & seine Eltern machen direkt alkoholiker aus meinen Eltern, dass die ihm kein Bier etc. geben sollen.

-das er in der Woche nicht mehr bei mir schlafen soll

-ob ich weiß wie man eine Waschmaschine bedient ?????

ich finde es einfach nur krank & es macht mich tierisch sauer !

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, liebe Grüße

...zur Frage

Ihr seid beide alt genug, um zu machen was ihr wollt. Dein Freund sollte der Mutter mal eine Ansage machen. Oder ist er ein Muttersöhnchen und ihn stört das nicht? In diesem Fall musst du das so hinnehmen oder Konsequenzen ziehen. Ansonsten würde ich den Kontakt aufs nötigste reduzieren. Vielleicht versteht die Mutter ja dann, dass sie sich unmöglich verhält.

...zur Antwort