Kann man sowas verzeihen?

*weil alle sagen das ich Ihn in den Wind schiessen soll. Es ist bereits passiert, er hatte sich zum zweiten Mal getrennt. Er hat die Beziehung mit diesen Sätzen beendet. Der letzte Auslöser für die Trennung ist lächerlich gewesen. Ich kann nur meinen Frieden nicht finden das er solche Dinge gesagt hat. Und habe ein bisschen die Befürchtung das er doch vllt wieder zurückkommen könnte. Natürlich weis ich was er getan hat war unter der Gürtellinie. Aber wenn man jemanden geliebt hat ist das nicht so einfach

5 Antworten

Ich weiss nicht, was "man" kann, aber mit einem Mann, der sich bereits sich bereits eine "Auszeit" mit einer anderen Frau gegönnt hat, wäre nie wieder über meine Türschwelle gekommen. Nie wieder. So zu handeln, schließt weitere, verbale Demütigungen,wie Du sie erfahren musstest, im Vorfeld aus.

In dieser Beziehung mangelt es an Respekt und Vertrauen. Das sind aber u.a. die Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung.

Über diesen erheblichen Mangel seitens Deines merkwürdigen Freundes solltest Du nicht weiter hinwegsehen, den glücklich werden kannst Du mit ihm nicht.

Du solltest diese Beziehung schleunigst beenden. Wäre gerade ein passendes Weihnachtsgeschenk für ihn. Persönlicher geht es wirklich nicht mehr...

Man kann alles verzeihen, ob du es aber zulassen willst dass es dir immer mehr schlechter geht, und du weißt das der dir nicht gut tun.

Solltest du Kontakt abbrechen.

Aber die Endscheidung liegt bei dir, sei dir die möglichen konsequenzen bewusst, und entscheide für dich

Das ist Unerhört, eine Frechheit. So ein Mistkerl. Dieser kleine Bengel hat dich nicht verdient. Man(n) sollte dich wie eine Prinzessin behandeln. Wer dieser Aufgabe nicht gewachsen ist, soll zurück dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blink433
Fragesteller

Ich hätte niemals erwartet das er mal so mit mir umgehen wird 😣 damals hatte er mich total gut behandelt und mich mit liebe beschmissen , ich wusste das er mich liebt. Aber das man nach zwei Jahren Beziehung so durchdreht bleibt mir ein Rätsel. Es tut richtig weh.

Wie kann man sich nur so behandeln lassen?

Entweder du lässt das weiter mit dir machen oder du brichst den Kontakt ab. Andere Möglichkeiten hast du nicht.