Nach Trennung Übelkeit etc.?

2 Antworten

Jeder Mensch geht mit sowas unterschiedlich um der eine verkraftet es schneller der andere braucht mehr Zeit, das wird mit der Zeit bei dir wieder besser und je öfter du enttäuscht wirst je schneller geht es vorbei bis es dich irgendwann nicht mehr stört.

JustASingle  09.02.2024, 08:18

Wie bitte? Je öfter man enttäuscht wird, umso eher stört es einen irgendwann nicht mehr? Also soll sie sich weiterhin von Kerlen mies behandeln lassen, oder wie?!

JustASingle  09.02.2024, 08:20
@EinsMaxi

Dagegen kann sie eine Menge tun, indem sie lernt, sich selbst zu beschützen. Und Deine Aussage stimmt nicht, es ist nicht so, dass es einen irgendwann nicht mehr stört.

EinsMaxi  09.02.2024, 08:22
@JustASingle

Wenn du sehr fort verletzt wirst lässt du keinen mehr an dich ran und dann kannst du nicht mehr verletzt werden

JustASingle  09.02.2024, 08:23
@EinsMaxi

Doch, auch dann kann man verletzt werden. Und glücklich ist man gewöhnlich auch nicht, wenn man niemanden mehr an sich ran lässt.

EinsMaxi  09.02.2024, 08:25
@JustASingle

Ob man glücklich ist oder nicht ist eine andere Sache, und verletzt werden kannst du nur wenn du die Person doch an dich ran lässt

EinsMaxi  09.02.2024, 08:30
@JustASingle

Ob traurig oder nicht kommt immer auf den Menschen an und wie er damit umgehen kann.

Du solltest Dir dringend und vor allem ganz bewusst die Zeit dafür nehmen, zu trauern und Deine Beziehung zu verarbeiten.

Sich zu trennen war richtig und wichtig für Dich.

Rede Dir nicht ein, glücklich zu sein, wenn Du es nicht bist. Dein Körper warnt Dich bereits und teilt Dir mit, dass das so nicht gut für Dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen