Fahrlehrer schreiben?

4 Antworten

Genau .. einfach kurz entschuldigen und fragen wie es jetzt weiter geht. Mach dir keinen Kopf.. sowas kommt immer wieder mal vor. ;)

Und ja, Fahrstunden musst du nehmen .. und nein, kein Rauswurf.

Telefon nehmen und anrufen, sagen das man kurz Zeit gebraucht hat und gut.

Krone zurechtrücken und weiter geht's. Wie bei allem im Leben

Bin 2 mal durch die Prüfung durchgefallen.. obwohl ich es kann/konnte, hat mich die Nervosität einfach umgehauen.

erzähl mal mausi, wie siehts aus?

Schreib deinen Fahrlehrer an und entschuldige dich dafür, dass du einfach weg gegangen bist und dich jetzt erst meldest. Sag ihm, dass du die Zeit brauchtest um dich zu beruhigen. Sag ihm dass du jetzt weiter machen möchtest und noch ein paar Fahrstunden nehmen möchtest um dich auf die nächste Prüfung vorzubereiten.

Einfach hin schmeißen ist quatsch. Zähne zusammen beißen und weiter gehts. Sonst kommt man im Leben nicht weiter.