Angst vor den Fahrstunden?

2 Antworten

43 Fahrstunden ist schon sehr viel. Ob du jetzt natürlich wirklich sicher fährst oder dein Fahrlehrer doch Recht hat, können wir natürlich nicht beurteilen.

Ich würde an deiner Stelle mal bei einem anderen Fahrlehrer fahren. Einfach mal eine Stunde und eine "Zweitmeinung" einholen. Und wenn der andere Fahrlehrer dich deutlich besser einschätzt, würde ich den Lehrer und ggf. auch die Fahrschule wechseln.

CelD292
Fragesteller

Ich hatte ja schon drei Fahrlehrer in dieser Fahrschule aber ich habe inzwischen die Fahrschule gewechselt und bin überglücklich mein neuer Fahrlehrer hat mich direkt für die Prüfung einschreiben lassen also ich bin nicht schlecht gefahren ich wurde nur abgezockt!!😩

Wenn du das Gefühl hast dass dein Fahrlehrer dich unfair behandelt oder nur Abzocken will kannst du natürlich die Fahrschule wechseln, ich weiß aber nicht ob die bereits erbrachten Fahrstunden dann nicht hinfällig wären