Was glaubst du denn, wo iphones zusammengebaut werden? Die echten?

Wenn du schaust, wie viele westliche Unternehmen Werke in China unterhalten, kannst du nicht davon ausgehen, dass alles aus China fake ist.

Wenn es so wäre, würde auch kein Hersteller "made in China" draufschreiben. Dann könnte er gleich drauf schreiben "Hallo. Hier steht zwar Adidas drauf, ist aber im Wirklichkeit ein Fake-Produkt".

...zur Antwort

Einfach ein paar Wikipedia-Einträge lesen. Sollte helfen, ein grobes Verständnis zu bekommen.

Meine Erfahrung ist eh, dass in Geschichte heutzutage weniger Fakten, als Zusammenhänge abgefragt werden.

Wann die französische Revolution jetzt genau war, ist dann weniger wichtig, als zu verstehen, welche Auswirkungen diese z.B. auf Nachbarländer oder auch die USA hatte. Oder umgekehrt...

...zur Antwort

Das kannst du doch auch später noch machen. Frage doch denjenigen, der die Buchung gemacht hat.

Die Buchungsnummer konnte ich nicht finden.

Ist ein 6stelliger alfa-nummerischer Code.

...zur Antwort