Was sind Prüfungsvorbereitung Fahrschule?

2 Antworten

Er fährt die üblichen Strecken ab, die der Prüfer gerne nimmt. Dabei mußt du wie bei der Prüfung alle Aufgaben absolvieren. Je nachdem wie gut du abschneidest, meldet er dich an oder nicht.

Viele sind der Meinung sie seien bereit, sind sie aber nicht.

Einige sind der Meinung sie sind noch nicht so weit, doch sie sind es.

Das größte Problem ist die Angst. Deswegen immer schön entspannt bleiben. Es kommt wie es kommt.

Semicenk
Fragesteller

Dankeschön :)

SirAndiusNr2  28.03.2023, 08:03
@Semicenk

Bitte bitte.

Denke auch daran, das es von der Anmeldung bis zur Prüfung es dauern kann. Da sollte du mindestens eine Doppelstunde Pro Woche machen, damit du nichts vergisst. Bei 4 Wochen hast du schon 8 Stunden.

Da macht man eine ganz normale Fahrprüfung nur ohne den Prüfer. Bei mir sind wir zum TÜV gefahren und mein Fahrlehrer hat die Prüfung simuliert