Darf der Prüfer sich nach der Prüfung alleine mit dem Fahrlehrer unterhalten?

2 Antworten

Das kann ein Fahrlehrer sicher besser beantworten,
aber vermutlich wollte der Prüfer den Fahrlehrer um eine ehrliche Meinung bitten,
ob der Fahrlehrer eine Chance sieht, das es bei dir einer einmalige Nervosität geschuldet ist, das du diesmal so oft den Schulterblick verpasst hast oder nicht.

Der Fahrlehrer ist schon auf deiner Seite, aber er muss hinter seiner Aussage auch stehen können. Heute und zukünftig.
Alles kann er auch nicht schön reden.

Durchatmen, du kannst mit deinem Fahrlehrer ja darüber reden, was gesprochen wurde. Aber wichtiger ist das du selber besser wirst und diese Basics verinnerlichst.
Oder wenn du der Ansicht bist, das du das schon kannst, eben übst deinen Kopf sichtbar für alle Insassen ständig in alle Richtungen zu drehen.

Vllt wollte er verhandeln, damit du es schaffst. Der Prüfer war aber zu hart und hat nich mit sich handeln lassen.

Ein Freund ist durchgefallen, weil er zu nah an parkenden Autos vorbei fuhr.

Daher kann ich es schon nachvollziehen, dass du durchgefallen bist.