Durchfallen gerechtfertigt? Wie lange jetzt erstmal abwarten?

4 Antworten

Dein Fahrlehrer kann dich sofort zur nächsten Prüfung anmelden..

wichtig ist, dass du deine Nervosität in den Griff bekommst..

bevor du einsteigst und losfährst, atme 3 x tief ein und aus und lass die Anspannung raus

Ja, der Durchfall ist gerechtfertigt

ist das gerechtfertigt?

Klar.

Auch "Kleinvieh macht Mist", es braucht nicht immer schwere Fehler um durchzufallen. Die Summe macht es dann.

"weil der Prüfer mir drei Sachen als schwere Fehler gewertet hat, die eigentlich keine waren:" das entscheidet eben der Prüfer und nicht du.
Aber wie bei jeder Frage nach dem nicht Bestehen der praktischen Prüfung, Schuld ist immer der böse Prüfer.

Viel Glück beim nächsten mal, nicht nervös machen lassen!