Bei perfekter praktischen Prüfung am Ende bei einem leeren Parkplatz ausversehen rechts vor links übersehen?

2 Antworten

Wenn übersehbar kein Fahrzeug von rechts kommt, braucht man da auch nicht langsamer werden, erkennbar prüfen, ob da wirklich nichts kommt, muss man aber schon - und wenn der Prüfer konstatiert, dass Du das nicht getan hast, war es das.

Das ist in diesem Augenblick echt schmerzhaft. Aber komm, neuer Anlauf, vielleicht neuer Prüfer und dann wird das schon.

Mit eigenem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. (Chinesische Weisheit)