Fahrlehrer bremst für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

wenn du das Sackgassen-Schild übersehen hast,
wirst du nicht die einzige sein.

VORSICHT FALLE!!

Und wenn er bremsen muss, dann hättest du spät gebremst,
und die Schilder passiert.

Und dann muss halt gewendet, oder besser umgekehrt, werden.
Was jetzt auch nicht immer so einfach ist.

Da es immer das selbe ist, ist es doch logisch,
dass der ruhigste Fahrlehrer genervt ist.

Wenn du so ein Schild siehst, fragen ob du hineinfahren sollst.

https://www.youtube.com/watch?v=Sh1BQ7ns1O4

https://www.youtube.com/watch?v=Z5WeLpgUnao

https://www.youtube.com/watch?v=GLAApkCPus8

Hansi

Nimm's mir nicht übel, aber nach dem Lesen Deiner zahlreichen Fragen kann man nur feststellen, dass es bei Dir noch einige Zeit bis zur Prüfungsreife dauern wird.

Da besitzt die gefährliche Kombination aus unzureichendem Fahrvermögen gepaart mit mangelnder Einsicht.

Arbeite an beidem, sonst wird das nämlich nix.

Der Fahrlehrer war wohl, nach dem du schon das Sackgassenschlild übersehen hast, das andere nicht auch übersehen hättest und deswegen hat er für dich gebremst.

Nimms nicht persönlich, lerne aus dem fehler und mach weiter.

lg, Anna

Ja, Du wärst durchgefallen. Vermute dieses Piepen gibt es immer noch, wenn der Fahrlehrer in der Prüfung auf das Pedal tritt. Damit ist die Fahrt zu Ende im Normalfall.

Ist doch gut wenn du in eine Sackgasse reinfährst. So lernst du wenigstens auch das rückwärts fahren.

Und ja, wahrscheinlich ist man dann leider durchgefallen, wenn man in eine Sackgasse reinfährt. Warum auch immer. Denn wie du schon sagst, man hat ja eigentlich nichts falsch gemacht bzw. keinen gefährdet.