Wäre man dort durchgefallen?

Fragenwuerfel  20.09.2023, 12:44

Was hat dein Fahrlehrer denn gesagt ☺️?

Rohrleger20
Fragesteller

Fahrlehrer hat gesagt ich darf hier nicht hinein und die prüfung wäre zuende damit weiß ich aber nicht ob er dachte ich fahre komplett hinein

2 Antworten

Ansich bist du noch nicht durchgefallen, wenn du noch nicht reingefahren bist. Der Prüfer (wenn er ein A-Loch ist) kann er sich das aufschreiben als unsicheres fahren und nicht genau geschaut.

Am besten in solche Situationen nicht erst kommen und langsam fahren, kontrollieren bzw. versichern ob du auch wirklich reinfahren darfst. Bevor du dann schief stehst, Rückwärtsgang reinmachst und dann anderweitige Fehler machst.

den Bock hast du alleine geschossen

der Fahrlehrer bzw. Prüfer hat gesagt, die nächstmögliche Einfahrt rechts. du bist falsch abgebogen aber nicht durchgefahren, ergo kein Fehler. oder musste der Fahrlehrer eingreifen