Vorfahrt gewähren?

4 Antworten

Hört sich sehr umsichtig an.

Wenn wenigstens alle so fahren würden. In letzter Zeit ziehen viele einfach raus und ich muss stark runterbremsen.

Natürlich wirst du anfangs etwas zögerlich in solchen Situationen fahren und vielleicht auch zu langsam schauen, aber mit der Erfahrung kommt auch die Routine.

Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib wie du bist. 👍

Eresisksb08
Fragesteller

Vielen dank

Wenn dein Fahrlehrer keine Einwände hatte, wird es wohl richtig gewesen sein. Schließlich bezahlst du ihn dafür.

emesvau

Das hört sich richtig an.

muss ich dann anhalten wenn ich nicht den gesamten verkehr sehen kann?

Im Zweifel klar, willst doch nicht auf der Hoffnung das frei ist weiterfahrenn.