Auto Fahrprüfung?

4 Antworten

Hi ja. Wenn Du einen vorfahrtsrelevanten Fehler macht, bist Du durchgefallen.

Der sagt Dir nicht, dass Du durchgefallen bist. Du wirst aber auf kurzem Weg zum Startpunkt gelotst, wo die andern Fahrschülter warten.

Wenn Du versehentlich in eine Sackgasse fährt, bist Du nicht durchgefallen, wenn Du verkehrt herum in eine Einbahnstraße fährst, dann schon.

Sehr wahrscheinlich schon.

Wenn du sehr viel Glück hast und sonst keine Fehler machst muss es nicht das Ende sein.

Ja dann ist die Prüfung sofort beendet

Weiß jemand, ob man durchfällt wenn man eine rechts vor links Kreuzung übersieht also drüber fährt

Das wird nicht passieren, weil der Fahrlehrer bremsen wird. Und dann ist man durchgefallen.

Bei einem Fehler der zum nicht bestehen führt wird abgebrochen.

IN Sackgassen zu fahren ist nicht verboten.