Praktische Fahrprüfung nicht bestanden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht unterkriegen 🙂. Ich musste die praktische Prüfung auch 2 mal machen, das geht vielen so.

Deshalb bist du nicht gleich eine schlechte Fahrerin.

Wenn man es hinter sich hat lacht man selbst drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopf hoch, du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die durchfällt.

Nimm noch ein paar Übungsstunden und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung.

Ach je, nimm dir das mal nicht zu herzen

schau dir mal die Statistik an, wie hoch die durchfallquote ist, du bist kein Einzelfall und auch nicht der einzige in Deutschland heute

häng halt paar Stunden dran, mach die Prüfung nochmals und paß beim nächsten mal besser auf.

und besser nach 15min durch gefallen als nach der vollen Zeit, das ist mir beim ersten Mal passiert

Ja, hallo?

Du hättest doch direkt einen schweren Unfall gebaut, wenn du den Schein bekommen hättest.

Links abbiegen muss man sehr oft und wer gerade aus grün hat, ballert eigentlich rüber.

In dich rein dann.

Ist doch ok, jetzt passiert es nicht mehr.

Also besser so als andersrum.

Hey, sei nicht traurig. Du kannst die Prüfung doch sicher wiederholen. Kostet halt nur etwas Gebühren. Lg.