Hat man sich unangemessen verhalten als der Prüfer gesagt hat fahren Sie rechts ran, Sie sind durchgefallen, gleich weinend aus dem Auto gerannt ist?

RedPanther  20.07.2023, 13:14

Wenn du mal den Führerschein hast, brichst du dann auch in Tränen aus und rennst weg, wenn du mal im Stau stehst oder dir jemand die Vorfahrt nimmt? Findest du das sinnvoll?

mensch334
Fragesteller

Ich finde fahrprüfung ist eine emotionale Ausnahmesituation und nicht mit Stau vergleichbar.

6 Antworten

Ja, aber sowas passiert halt, wenn das Mindestalter immer weiter reduziert wird und Kinder den Führerschein machen wollen.

Ja, so ein Verhalten beobachtet man eher bei Dreijährigen, die keinen Lutscher bekommen haben.

Das ist dem Alter, in dem man eine Fahrprüfung mit dem Auto macht, nicht angemessen.

Ja, so ein Verhalten geht gar nicht.

mensch334
Fragesteller

Was hätte man stattdessen machen sollen?

WECoyote  20.07.2023, 18:46
@mensch334

Du hättest ganz normal zum TÜV fahren und ich dann verabschieden sollen.

mensch334
Fragesteller
@WECoyote

Aber der TÜV wäre weiter weg von mein Haus gewesen

WECoyote  20.07.2023, 19:33
@mensch334

Und? Man beendet eine Prüfung vernünftig und rennt nicht wie ein kleines Mädchen heulend weg. Dein Verhalten hat deutlich gezeigt, dass dir die nötige Reife fehlt.

Ja. Das Verhalten ist kindisch und bestätigt nur das du nicht geeignet bist zum fahren

Ja, schon. Aber wahrscheinlich sind sie heftige Reaktionen gewöhnt.