Fahrprüfung 2x durchgefallen bin am verzweifeln?

2 Antworten

Ich bin 3 mal durchgefallen und habe beim vierten Mal - warum auch immer - bestanden. Wart total überrascht, als der Prüfer damals zu mir sagte, dass ich "doch eigentlich ganz gut fahren würde" und mir den Schein aushändigte.

Habe mich lange geärgert, den Führerschein überhaupt gemacht zu haben, jetzt, mit 36, bin ich doch ganz froh, den "Lappen" bereits in der Tasche zu haben, denn ich plane meine Rückkehr ans Steuer (Hauptsächlich meiner Töchter wegen) und hätte aktuell weder Zeit noch Geld, die Fahrerlaubnis von Grund auf zu machen.

Du musst ruhig bleiben wenn du dich nicht konzentrieren kannst wird das nicht du brauchst mehr selbstvertrauen einfach nicht aufgebn dann wird das schon (=