Praxisprüfung Verkackt Was nun?

2 Antworten

Die Fußgänger das nächste mal durchlassen 👍 Geh mit dem Fahrlehrer alle anderen Fehler durch, und beobachte an der Ampel einfach die Umgebung im Augenwinkel, fahre nicht zu schnell los sodass du beim abbiegen Fußgänger sehen würdest. Wenn das nur einmal vorgekommen ist, ist es ja kein wiederholungsfehler sondern hast einfach gepennt

Wenn du deine Fehler kennst mach es bei der nächsten Prüfung richtig.

Osan681
Fragesteller

Danke aber ich hab kein bok nochmal es zu versauen ich muss die angst wegbekommen