Praxisprüfung nicht Bestanden?

2 Antworten

Zieh durch. Du hast da bestimmt schon einiges an Geld investiert, dass sonst mehr oder weniger verloren wäre. Ja, es ist hart nochmal 500€ auszugeben aber wenn du jetzt aufgibst und es in 2 Jahren nochmal versuchst, weil du ihn doch brauchst, wirst du wieder viel mehr Geld ausgeben !

Ich habe meine praktische Prüfung auch erst beim 2. Versuch bestanden und ja es war für mich auch hart.

3 Wochen später (und ein paar weiteren Fahrstunden) hatte ich dann meinen 2.Versuch. Klar war ich extrem aufgeregt. Aber es hat geklappt! Und das wird es bei dir auch. Viele fallen beim 1.Mal durch, mache auch beim 2.Mal. Aber es wird irgendwann klappen !

PS: Erzähle so wenig Leuten wie möglich, wann du die praktische Prüfung hast. Das nimmt extrem den Druck.

Durchziehen und konzentrieren. Wenn du etwas zur Aufmunterung brauchst: Es geht immer extremer. Ich bin bei meiner ersten Prüfung über eine rote Ampel gefahren und bei der zweiten konnte ich noch scharf bremsen.

Die zweite wirst du schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klasse B seit 2 Jahren, Stapler in Planung.