Welcher Zeitraum für A1-Praxis?

2 Antworten

Wie lange es bei dir dauert, kann keiner sagen .. es kommt auf dein Talent, die Auslastung der Fahrschule und des Tüvs drauf an .. und 3 Wochen bis 6 Monate ist da alles möglich. Zudem ja auch der Tüv ab dem 15.11. praktische Zweirad Prüfungen ablehnen kann.

Was meinst du mit deiner ersten Frage?

Du darfst direkt mach deiner Prüfung fahren.

Hatte meine Prüfung Mitte Juni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗
Birds767
Fragesteller

Zu deiner Frage: Wie lange hat es gedauert, von dem Punkt, wo du deine erste Praxisstunde hattest, bis zur Prüfung?