Normalerweise macht das eine gute Werkstatt, ja. Aber das siehst du eh wenn du die Bremsscheiben anschaust. Wenn sie noch matt sind, sind die neu und nicht "eingebremst", wenn sie glänzen sind sie "eingebremst".

...zur Antwort

Dann ist dies *kein* Arbeitsunfall, da dies nicht der direkte Arbeitsweg ist. (Österreich)

...zur Antwort
Ja

Hab sogar nen Freund. Finde aber Leute ohne Beziehung auch keinesfalls befremdlich.

...zur Antwort

Hast du denn am Laptop bei einem anderen Wlan "Automatisch verbinden" ausgewählt?

...zur Antwort

Vertragswerkstatt? Freie Werkstatt? (Stundensatz?)

Original, Nachbau? Wenn Nachbau = welche?

...zur Antwort

Das ist keine Panikmache, sondern mal sollte sich einfach auf ein Blackout vorbereiten, da dies immer wahrscheinlicher wird.

...zur Antwort

Vorschläge, dann auf dein Profil, oder über die Suche, oder Tags oder so halt..

...zur Antwort

Üb vorher ein paar Minuten.

Musst halt die Kupplung gewöhnt werden. Man gewöhnt sich im Normalfall aber schnell ein. Einfach langsam an den Schleifpunkt tasten.

...zur Antwort

1. Ja

2. Ja, aber vieles läuft nicht stabil.

3. Geht von Haus aus in den Taskleisteneinstellungen

4. Muss jeder für sich wissen

5. Wie gesagt, viele Programme bzw. Spiele laufen ned stabil

...zur Antwort