Handy bildschirm?
Bin ausgerutscht und auf meinem Handy gelandet das in meiner Hosentasche war. Jetzt funktioniert das Display nicht mehr gibt’s da irgend ne Möglichkeit das zu reparieren wie wenn’s ins Wasser fällt in Reis legen. Und wenn nicht wie viel würde die Reparatur kosten ist ein Google Pixel 6a. Ps es ist kein riss im Display
3 Antworten
Wenn du es dir zutraust oder jemanden kennst der das kann, könntest du das Display mit einem Orginal Ersatzteil für 100€ inkl Werkzeug selber tauschen.
https://www.ifixit.com/Guide/Google+Pixel+6a+Screen+Replacement/152304
Jedenfalls könntest du es, wenn die Teile verfügbar wären.
wie wenn’s ins Wasser fällt in Reis legen.
Das ist ein Ammenmärchen. Reis entzieht genauso wie Nudeln kein Wasser, wäre dem so, würde sich ja gelagerter Reis ständig mit Luftfeuchtigkeit vollziehen.
Und ein für ein kaputtes Display gibts kein Zaubermittel. Es ist halt kaputt. Frag in einem Reparaturshop was ein Displayaustausch kostet. Möglicherweise ist es günstiger, dir das Handy einfach nochmal gebraucht zuzulegen, weil alleine für die Teile wirst du schon mindestens 150€ hinlegen und dann noch den Stundensatz für die Reparatur obendrauf.
Pommes drüber, das wird wieder. Natürlich nicht.
Bitte gibs einfach in einen regulären Handyshop. Ich denke 200-300€ ist realistisch. Aber wer weiß ob das Display kaputt ist, vlt hat sich auch nur ein Kabel im Inneren gelöst. Das wird aber nur ein Techniker rausfinden.