Handy Display gerissen umtausch/Ersatz möglich?

1 Antwort

Wenn dein Gerät gerade mal 3 Wochen alt ist, so hast du auf jedenfall noch Garantie drauf ..

Ich würde es direkt dort Melden wo gekauft und versuchen dein Recht geltend zu machen. Mit den gleichen Ausführungen wie du sie hier erzählst , Schildern und dann weiter sehen.

Ggf ist es ja ein "Montagsgerät" Nicht warten, weg damit.

Und wenn sie dir sagen das es ü100 Kostet du für dein Gerät aber ordendlich bezahlt hast würde ich mich damit auch nicht abspeisen lassen. Verbraucherzentrale und sich dort einen Rat holen was / wie man weiter vorgehen kann.

Soll Google mal schön zahlen ihren mist..