Handy-Display beschädigt - Risse! Reparatur? Kosten=

3 Antworten

Selber machen empfehle ich. Bei Samsung ist das nicht schwer. Kleber mit einem Föhn erwärmen und vorsichtig lösen. Es gibt etliche Tutorials auf Youtube. Die Scheibe bekommst du für wenige Euro auf z.b. Amazon. :)

Wenn der Touch noch funktioniert, reicht es, die Scheibe zu wechseln. Das kannst du auch selber machen (Video unten).

Sollte Touch nichtmehr richtig funktionieren oder sind auch risse im Bildschirm und nicht nur im Glas, so musst du ein neues Display kaufen!

Kostet auf Amazon 90€ http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Mini-Display-Original-Black/dp/B00F8EKTWC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423329053&sr=8-1

https://www.youtube.com/watch?v=2CZvv26-iZw

Wird oft für ca. 50 Euro angeboten.

In Handyrepaturläden in jeder größeren Stadt. Wenn man es selbst kann, kostet es keine 10 Euro.

0

Handy runtergefallen [HTC SENSATION XL] und display (LCD Glas) hat risse. Was tun?

Hallo, mein Handy Display hat total viele risse da ich Ausgeruscht bin wegen Glatteis. So ist mein Handy mit dem Display auf den Boden gelandet und es entstanden leider sehr viele risse. Doch ich kann weiterhin alles nutzen.. nur das mein Handy Display jetzt sehr viele und starke risse hat.

Was sollte ich jetzt tun ?

1Frage : Was soll ich nun tun ? 2Frage : Könnte ich ein neues bekommen wegen meiner Garantie die ich noch habe ? 3Frage : Muss ich mir einen neues Glas Display für mein Handy kaufen ? Was muss ich beachten wenn ich es einbaue usw. ?

Handy : HTC Sensation XL Garantie hab ich auch noch..
Nur der Display ist nun stark beschädigt wegen dem unfall draußen (durch glatteis)

...zur Frage

tablet runtergefallen paar risse

mir ist ausversehen mein tablet aus der hand gerucht und auf den boden geknallt . jetzt hat das display paar risse. ich habe es heute mal probiert mit dem knopf an der seite an zu machen und es hat auch funktioniert nur jetzt habe ich gemerkt das mein touchscreen nicht reagiert. hat das vielleicht was mit dem aufprall zu tun oder wegen den rissen ? was kann man dagegen tu wenn es wegen dem aufprall ist. (kann man es vielleicht mal aufschrauben oder so etwas?) danke im voraus :)

...zur Frage

Meine Freundin hat mein Display beschädigt?

Meine freundin und ich standen auf dem Schulhof.Ich hatte mein Handy in meiner hinteren Hosen Tasche drin dann kam meine Freundin und tritt feste mit ihrem bein (dadurch kam ihr Fuß) auf meiner hinteren Hosetaschen durch denn starken tritt fiehl das handy runter das Handy an sich funktioniert nur das Display ist beschädigt (starke risse,kratzer). Übernimmt sowas Ihre Versicherung? Wenn ja wie würde es ablaufen ?

...zur Frage

Handy auf laminat gefallen wie viel kostet Reperatur?

Mir ist heute morgen mein I Phone 3GS runtergefallen dass ergebniss ist ein Bildschirm voller Risse. Touchscreen funktioniert Einwandfrei aber naja... Ich möchte nun die Scheibe austauschen lassen wie viel kostet sowas ? Man kann sowas auch selber machen klar aber das möchte ich nicht riskieren sondern lieber von Leuten machen lassen die sich auskennen.

...zur Frage

iPhone 5s Bildschirm ?

Hey, Gestern ist mir das Handy runtergefallen aufs beton. Komplette Display beschädigt, Kamera,Licht funktioniert nicht. Displaytausch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?