Mit Audacity kannst du von einzelnen Songteilen Loops erstellen und dann endlos abspielen.

...zur Antwort

Das stimmt im Prinzip. Genaue Angaben dazu gibt es auf der Homepage des Anbieters.

...zur Antwort

Du brauchst schon ein Brett aus Holz oder Metall, um die Pizza auf den vorgeheizten Stein zu kriegen. Auf das Brett kommt noch etwas Mehl, damit die Pizza nicht klebt. Belegt wird sie erst auf dem Brett. Vielleicht kriegst du das auch mit einem großen Teller hin.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht Silberfische? Die gibt es oft im Bad. Dagegen gibt es "Fallen" im Supermarkt.

...zur Antwort

Mit der emailadresse oder der Telefonnummer müsstest du an die Daten vom Google Konto kommen. Sonst helfen vielleicht Tricks aus dem Internet. Ich habe diese Sperre gestern erst selbst bei einem J5 entfernt. Dauert keine 10 Minuten.

...zur Antwort

Unter dem Waschbecken gibt es in der Regel ein Gestänge, das den Stöpsel bewegt. Das kannst du mit der Hand bewegen.

...zur Antwort