Wieviel kann ich für ein Auto folieren berechnen, wenn es rein um die Stunden geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm wie lange brauchst du?

Würde sagen wenn du dich mal zum Abendessen einladen lässt und evtl noch n Zehner Benzingeld bekommst ist das schon ausreichend Bezahlung für ein Freundschaftsdienst ;)

von dem  , s.o. , würd ich das nicht machen lassen . unter freiem himmel im schwarzen loch

Von einem Freund verlangt man nichts. Lass dich von ihm dafür zum Essen einladen.

Knoedelpanda 19.06.2017, 22:03

Tut mir leid es ist kein Freund es ist im deutschsprachigem wohl eher ein Kumpel von nem Kumpel der von mir gehört hat

0
knox21 19.06.2017, 22:30

Dann wäre das richtige Schwarzarbeit.

0

Abgesehen davon, dass man von Freunden kein Geld nimmt, könnte man den gesetzl. Mindestlohn nehemen.


Was möchtest Du wissen?